Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges

20, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 51

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.11.2018 20:29

Eilig tappte Flamme zu ihrem Bruder und schmiege mich an ihn. "Ich habe dich so vermisst." Schnurrte sie glücklich, ihren bruder wiederzuhaben.

Antworten

Feuerjunges

16, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 25

Re: Lagermitte

von Feuerjunges am 11.11.2018 11:20

Leise und müde schnurre ich auch etwas als Flamme wieder da war. "Wo warst du?"

Antworten

Flammenjunges

20, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 51

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 11.11.2018 11:27

"Ich wollte Funken helfen und dann wurde ich von so zwei bösen Katern mitgenommen, habe mich verlaufen und Zwieicht." Sie deutete auf das Junges. "Hat mich zurück gebracht, sie ist total nett und kennt sich super aus." Redete sie drauf los. Flamme war müde, aber im Moment viel zu aufgekrazt.

Antworten

Feuerjunges

16, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 25

Re: Lagermitte

von Feuerjunges am 11.11.2018 11:37

Aufmerksam höre ich ihr zu, neige aber manchmal dazu fast einzuschlafen. "das klingt aufregend, ich weiss gar nicht was alles passiert war. Plötzlich war alles schwarz um mich" erzähle ich ihr dann aufgeregt 

Antworten

Flammenjunges

20, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 51

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 11.11.2018 12:41

Flamme lauschte neugierig, ihr entging allerdings nicht, das ihr Bruder müde zu sein schien. Unsicher sah sie sich nach Funken um, konnte ihn aber nicht entdecken. Sie hatte keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen sollte. Funken hatte gesagt, sie könnten hier bleiben, also würde das wohl reichen. "Sollen wir uns einen Platz suchen, wo wir schlafen können?" Fragte sie Feuer.

Antworten

Feuerjunges

16, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 25

Re: Lagermitte

von Feuerjunges am 11.11.2018 21:53

Ich gähnend etwas und stehe auf. "Wenn du meinst das wir einen neuen Platz zum Schlafen brauchen" Murmel ich zu ihr und sehe Flamme abwartend an. "Was hälst du von da?" Frage ich sie und deute zu einer kleinen Kuhle neben dem Heilerbau

Antworten

Flammenjunges

20, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 51

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 12.11.2018 07:10

"Wie können ja schlecht mitten im Weg schlafen." Flamme war inzwischen zu müde, um darüber nachzudenken, wieso hier all die kleinen Bauten standen und so trottete sie zu der Kuhle. "Ideal, windgeschützt." Murmelte sie und begann sich in der Kuhle einzurollen, dann wartete sie auf Feuer.

Antworten

Maischlaf

16, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1025

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 12.11.2018 20:13

Grumelnd komme ich wieder zurück 

Antworten

Bernsteinfrost
Administrator

14, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3040

Re: Lagermitte

von Bernsteinfrost am 13.11.2018 08:20

Ich komme aus dem Heilerbau und begrüße die Katzen im Lager ehe ich aus dem Lager trabte um Kräuter zu sammeln

Antworten

Maischlaf

16, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1025

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 13.11.2018 14:17

Ich hatte Frosty kurz begrüßt und gehe in den Ältesten Au





-->Tja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum