Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 07:10

"Mir geht es gut, wie du weißt bin ich ebenfalls eine Heilerin!", lächelt sie und stupst ihn an. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 07:31

Ich grinse und stupse sie freundschaftlich an "Das weiß ich doch"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 14.11.2018 08:54

Der Kater erschien am Eingang zum Heilerbau und blieb dort stehen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 11:51

Besorgt blicke ich zu meinem Mentor

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 14:49

Die Kätzin schnurrt laut, ehe sie erneut zu Sturm und Nebel sieht. Ihren alten Mentor entdeckt sie aufgrund ihrer Freude nicht. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 15:32

Bernsteinfrosts Blick lag immernoch auf Langi ehe auch er fragend zu Sturm und Nebel blickte 

NEBELFROST 
Schnurrend blicke ich zu Regen und dann zu Sturm. Meine Augen sprühten förmlich Funken vor Freude

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 14.11.2018 15:35

Ich komme ins Lager und blicke überrascht zu Regen "Regenzeit?" fragend blicke ich zu Sturm

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 15:48

(Sturmstern kommt heute warscheinlich nicht mehr on)

Ich nicke Esche zu und wende mich dann an Regen "Kommst du vielleicht mit mir Kräuter sammeln?" frage ich dann

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 16:04

(oki)
Regen blinzelt Nebelfrost schnurrend an, ehe sie sich an Bernstein wendet und nickt. "Ja!", miaut sie und zuckt freudig mit einem Ohr.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 17:31

Ich lecke mir kurz über die Brust ehe ich aufstehe "Folg mir einfach" miaue ich schnurrend und trabe los--> Wiesenland 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum