Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 12:56

Ich tappe zu Nachtwolke. ,,Hallo Nachtwolke." miaue ich fröhlich und setze mich neben sie.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.01.2019 13:55

Langschweif legte den Kopf auf die Pfoten, er genoss es, wenn seine Clangefährten so zusammensaßen und er schnurrte leise.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 05.01.2019 13:57

Setzt sich zu Rindpelz "na guten Fang hast du da gemacht" schmunzel leicht freundlich 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 13:57

Lichtsturm saß noch immer aufrecht an ihrem Pkatz und beobachtete alles.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 14:02

"Danke Eschenstern.", miaute ich respektvoll und dankbar. "Ich werde später erneut jagen, desto länger wir warten, umso weniger wird es geben." Ich leckte meine eingefrorenen Pfoten. Eine Frostschicht hat sich bereits auf meinen Pelz gelegt.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 14:04

Lichtsturm kam zu Rindpelz herüber getrottet "Lass mal sein, du bist ja schon ganz durchgefroren. Mein Pelz ist dicker als deiner, mir macht die kälte nicht so viel aus.", meinte die Kätzin.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 14:09

Lichtsturms Hilfsbereitschaft ließ mich lächeln. "Das ist ganz lieb von dir, aber.." Ich sah noch raus in den Wald. "Nagut.", meinte ich dann und stoß mehr von der kalten Luft aus mir. "Am Stillgewässer ist nicht viel."

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 14:10

Die Kriegerin nickte "Verstanden", dann sprang sie aus dem Lager --> Moorland

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 14:15

Ich begann das Gefieder meiner toten Beute zu rupfen, ehe ich das nackte Vieh dann an vor mir hinlegte. Dann konnte sich auch Maischlaf dran bedienen, nachdem er mein letztes Rotkehlchen schon nicht bemerkt hatte. Falls er also Hunger hatte, konnte er den Vogel jetzt nehmen.

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 05.01.2019 15:03

Seufzt leise " diese blattleere ist härter als jemals zu vor Ruh dich aus und schone deine Kräfte ich schicke demnächst eine patrolie los" miaut ihr zu 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum