Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 15:06

Lichtsturm kam mit stolz erhobenen Kopf und Schweif mit ihrem Schneeflügel zurück ins Lager und platzierte ihren Fang ganz oben auf dem Frischbeutehaufen.

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 05.01.2019 15:08

"Hallo Saphirglanz" begrüße ich sie schnurrend und höre den anderen aufmerksam zu. "Ich könnte eine Jagdpatrouille anführen" biete ich Eschenstern an. "Ich wollte sowieso nochmal jagen gehen"

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 15:09

Ich wollte gerade dasselbe vorschlagen, als mir Nacht zuvor kommt. ,,Ich könnte mich dieser Patrouille ebenfalls anschließen. " schlage ich vor.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.01.2019 15:14

Langschweif war inzwischen eingeschlafen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 15:17

Ich akzeptierte Eschensterns Entscheidung einfach und begann dann, ein wenig an meiner Beute zu jagen. Ich bewunderte Lichtsturms elegante Weise und sah ihhr glücklich hinterher, ehe ich meinen Kopf zu den beiden schwarzen Kätzinnen drehte. Beide schienen sehr scharf darauf zusein.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 05.01.2019 15:21

Licht setzte sich und began die Reste des Schnees aus ihrem Fell zu lecken.

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 05.01.2019 15:31

Nickt dankend "gute Idee nehmt soviel Krieger mit wie ihr könnt wir brauchen jedes Stück Beute was wir kriegen können" schaut ernst in die Ferne. Wendet sich dann Licht zu  "guter fang der Clan kann stolz auf dich sein" miaut ihr zu 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 15:41

Ich Nicke und stehe auf. //Hoffentlich finden wir was// ich schaue zu Nacht. ,,Weißt du schon wo es hingehen soll?“ Frage ich nach

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 15:42.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 05.01.2019 15:46

Lichtsturm streckt die Brust heraus "Danke", schnurrte sie und neigte den Kopf //Eschebstern ist bestimmt so lahm, das er selbst noch nie einen Schneeflügel gefangen hat//, spottehe sie in Gedanken, zeigte das allerdings nicht nach außen.

(Oh, falscher Account xD)

Langschweif erwachte wieder. Der Kater war durchgefroren und er stand auf. "Ich werde mal reingehen", miaute er den anwesenden Katzen zu.
--> Heilerbau

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 15:52.

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 05.01.2019 15:58

Ich stehe ebenfalls auf und überlege. "Vielleicht in den Wald, auf die Moorlandschaft oder die Wiese?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2019 15:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum