Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 05.01.2019 17:41

"Ja, ich verspreche es!" miaue ich begeistert und hüpfe Aufgeregt herum

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 17:46

Ich schaue zu Mai. ,,Gerne. Wir können jeden Krieger gebrauchen." dann schaue ich schnurrend zu Silber. ,,Und jeden zukünftigen Krieger." ich hebe den Kopf. ,,Wir sollten dann langsam los, was meint ihr?“ ich schaue zu den anderen.

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 05.01.2019 17:51

Ich habe die anderen Zugehört und schnurrend Silberpfote beobachtet, dann nicke ich zustimmend. "Ja, lasst und losgehen". Ich laufe los.

--> Wald

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 05.01.2019 17:53

Ich stupse Silber sanft an und Folge Nachtwolke dann.

----> Wald

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 05.01.2019 17:54

Ich beruhige mich langsam wieder und folge den beiden schnell.

--> wald

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 18:12

Mittlerweile hatte ich auch dezente Lust zu jagen, verließ ich jedoch auf mein Körpergefühl und zog an den Rand des Lagers, um mehr vor der Kälte geschützt zu sein. Später würde ich den Bau betreten, doch nun aß ich weiter und wartete auf die anderen. Diesmal fühlte es sich nicht so fremdartig an, im Lager in der Nähe von mehreren Katzen zu sein.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.01.2019 18:50

Eilig folge ich ihnen.
--->Nacht etc

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 05.01.2019 21:28

Hoffnungsflamme kam hinter Sturmstreif ins Lager und blieb neben ihm stehen. Sie sah sich um.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 05.01.2019 21:33

Du sagtest du schaffst das auch alleine. *frage Hoffnung*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 06.01.2019 16:18

"Ja", sie nickte und sah sich nach Eschenstern um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum