Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 16:51

Bemerkt hoffnugns Blick und tappt auf sie zu "alles in Ordnung?" fragt 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 06.01.2019 17:12

*trabe zum Lagerrand und setze mich*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 06.01.2019 17:56

"Hallo, Eschenstwern", die Kätzin neigte den Kopf vor dem NachtClan Anführer. "Ich habe in der letzten Zeit viel nachgedacht", begann sie "Und ich denke, es war ein Fehler, den NachtClan zu verlassen. Ich würde gerne wieder zurückkehren", miaute sie mit gesenktem Kopf. "Ich hoffe, du nimmst mich wieder auf"

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 18:19

Runzelt skeptisch die Stirn "woher der Sinnes Wandel laut meiner Information hast du uns alle gehasst.. Wie soll ich darauf vertrauen das du mir treu sein wirst?" miaut ruhig aber ernst und schaut sie ganz genau an 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 06.01.2019 19:08

"Ich habe euch nie gehasst", Hoffnungsflamme unterdrückte ihre Entrüstung. "Ich vermisse meine alten Freunde und habe nie aufgehört den NachtClan zu lieben. Ich wurde hier geboren, der Clan wird für mich immer meiner Familie bleiben."

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 19:13

Seufz kurz "wenn du uns so geliebt hast wieso bist du dann gegangen?" überlegt dann "aber gut wir können jede helfende pofte gebrauchen ich werde dich wieder aufnehmen aber enttäusch mich nicht nochmal" mit diesen Worten erhebt er sich und deutet ihr mit einem schweif schnippen an das sie gehen darf 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 06.01.2019 19:17

//Weil ich meine Jungen noch mehr geliebt habe//dachte Hoffnungsflamme traurig, aber wsie erwartete nicht, das Eschenstern verstand, dass sie Bernsteinfeuer damals ihre Bitte nicht auschlagen konnte. Sie neigte dankbar den Kopf und entfernte sich dann.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 19:39

Ich tappe hier her lasse mich am Lagerrand nieder.

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 19:43

Ich folge Saphirglanz und setze mich neben sie. "Wer ist das?" frage ich Saphirglanz neugierig und deute auf Hoffnungsflamme

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 19:52

Ich schaue ebenfalls zu Hoffnung. ,,Das ist Hoffnungsflamme." sage ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum