Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sonnenfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sonnenfrost am 06.01.2019 19:54

Er zwängte sich durch den Lagereingang, und schaute sich mit seinem glühenden Blick um, bevor er an den Lagerrand glitt. Sonnenfrosts Blick blieb kurz an Eschenstern hängen, welchen er mit leichtem Verachten betrachtete. //Ich wäre ein viel besserer Anführer als er// 

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 19:56

"Das klingt wie ein Clanname" meine ich verwundert. "Aber ich kenne sie nicht. Von welchem Clan stammt sie?"

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 19:57

Wendet sich an dem fremden am Eingang zu "und wer bist du?" mustert ihn skeptisch 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 06.01.2019 20:01

Lichtsturm beobachtete Eschenstern entrüstet "//Wie knn er die nur wieder aufnehmen? Die hat uns verlassen, ist doch ihr Pech// sie schnaubte und Blickte dann zu Sonnenfrost. Von eEsches frage, war sie sehr überrascht

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 06.01.2019 20:10

(oh ich dachte Sonne wäre Streuner xD) 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 20:12

,,Sie gehörte einst zu unserem Clan, wie ich das verstanden habe.“ erkläre ich Silberpfote und schaue dann zu Sonnenfrost.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 06.01.2019 20:13

Hoffnung sah etwas nervös zu Saphir und Silber.

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 06.01.2019 21:10

*warte schon eine Weile auf Gold und beschließe ihr zu folgen* --->Gold

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 06.01.2019 21:36

"Sie hat den Clan verlassen?" frage ich leicht ungläubig. "Ich würde nie meinen Clan verlassen!". Ich Blicke dann ebenfalls zu Sonnenfrost, schaue dann aber wieder weg

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 06.01.2019 21:53

,,Sicher Liebes. Du wirst eine loyale und tapfere Kriegerin. Die tapferste von allen." sage ich schnurrend. ,,Aber auch Hoffnungsflamme hatte ihre Gründe. Und sie kehrte zurück. " lenke ich dann noch ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum