Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 08.01.2019 09:58

Langschweif trottete zum Felsvorsprung --> Fels

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 08.01.2019 10:00

Hoffnungsflamme folgte dem Ruf des Anführers --> Fels

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 08.01.2019 13:48

Stehe auf und tappe zum Vorsprung.

-------> Felsvorsprung

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Silberpfote am 08.01.2019 13:50

Ich folge ihr

—> fels

————————
Nachtwolke
Ich folge den anderen

—> fels

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 08.01.2019 15:18

Ich tappe ihnen nach

-->Fels

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 10.01.2019 17:08

Ist hier her gekommen mit einem groß genugenem Abstand so das keine Clan Katze sie riechen hören oder sehen kann "da ist es" flüster Cain zu 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 10.01.2019 18:48

Bleibt neben Blair stehen. "Das scheint ziemlich groß zu sein." Flüstert. "Und es ist recht schwer von hier zu sehen wie viele Katzen da sind." Zögert nicht mal lange und klettert leise und geschickt einen Baum hinauf, und balanciert auf einem Ast. Geduckt lugt er vom Baum herunter zum Lager. Seine Augen weiten sich. //Das sind so viele Katzen. Ich hoffe dieser Sonnenfrost hat genügen Verstärkung//

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 10.01.2019 19:17

Da sie keinen Bock hatte nh Bauch hoch zu klettern kroch sie unten näher ran Wut machte sich in ihrem Bauch breit Als sie die Clan Katzen sah // elendiger Abschaum wir werden euch alle vernichten und ihr werdet dafür büßen das meine Mutter sterben musste // agressiv kratzte sie mit den krallen erst am Boden und dann an verschiedenen kleinen Stöckern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 19:18.

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 10.01.2019 19:29

Klettert vom Baum und läuft zu Blair. "Wie viele Folger hat dieser Sonne noch gleich, weil das sind viele Katzen"

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 10.01.2019 19:30

Meine etwas zu hören und schaue mich kurz um. Da ich aber niemanden hören kann, blicke ich wieder zu meiner Tochter und Eschenstern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum