Meeresküste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Meeresküste

von Goldherz am 09.11.2018 21:18

*nickt* du brauchst es mir nicht zu sagen

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Meeresküste

von Sturmstreif am 09.11.2018 21:30

Dann lass und jetzt weiter. *miaue und trabe langsam weiter* -->? 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Meeresküste

von Goldherz am 11.11.2018 01:06

*folgt Sturm* ---> Sturm

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Meeresküste

von Ghost am 14.11.2018 13:10

*laufe an der Küste entlang und prüfe die Luft* //Sie isnd definitiv hier lang gekommen// *schaue mich um* //Wie konnte ich sie nur wieder verlieren// *grummel es in mich hinein* *meine Stimmung hebt sich aber schnell wieder, da ich bemerke wie wunderschön das Meer ist* //Ich habe noch nie sie viel Wasser gesehen// *trete vor und nehme ein maulvoll Wasser* *spucke es aber sofort wieder auf und knurre angewidert* //Das ist ja salzig!!// *lecke mir die Schnauze um den Geschmack los zu werden* //Schön ist es aber trotzdem// *starre auf das Meer hinaus* //Wo Regenzeit wohl ist? Und Wind? Der Clan hat ihn bestimmt mitgenommen// *seuftze* //Ich kann dort aber wahrscheinlich nicht einfach so ins Lager reinplatzen// *denke nach und erinnere mich an die Zurückweisung von Sturmstern und Dornenschatten*

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Meeresküste

von Ghost am 14.11.2018 18:49

*stehe nach einer Weile auf und beschließe mich weiter umzuschauen*

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Meeresküste

von Regenzeit am 18.12.2018 17:29

Die Heilerin läuft eine Weile gedankenverloren an der Küste entlang. Sie genießt die kalte, frische Luft, welche ihr das Fell zerzaust und seufzt resigniert. //Was soll ich denn jetzt nur machen?//, fragt sie sich und denkt an das Gesetz der Heiler.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Meeresküste

von Bernsteinfeuer am 18.12.2018 20:15

Nachdenklich lief der Kater hier entlang und beobachtete das Meer

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Meeresküste

von Regenzeit am 18.12.2018 20:37

(hält er sich in ihrer Nähe auf?) 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Meeresküste

von Bernsteinfeuer am 19.12.2018 07:08

(Ja)

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Meeresküste

von Regenzeit am 20.12.2018 21:34

Regen dreht den Kopf ein wenig zur Seite und erblickt denjenigen, über welchen sie die ganzen Zeit nachdenkt. Mit gerunzelter Stirn beobachtet sie ihn. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum