Mülldeponie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 68

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 13.09.2018 13:28

Sehe ihm nach und wende mich dann um. Lache laut und Krähen fliegen los.

Antworten

Langschweif
Administrator

15, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6157

Re: Mülldeponie

von Langschweif am 13.09.2018 19:23

(Na toll, jetzt wird mein Sohn wahrscheinlich Mörder xxxDDDD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 9

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 12:23

Stachelregen riss den Kopf herum als Krähen davonflogen. Sie entdeckte Schatten und kletterte mit leichtigkeit zu ihm hoch "Na? Wer bist du?" fragte sie mit einem bösen Blick 
[Auch wenn nicht, als seine zukünftige Gefährtin sorge ich schon dafür >:)] 

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 68

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 14.09.2018 14:28

Sehe sie im Auhenwinkel an. "Wirst du schon noch früh erfahren!", grinse ich und drehe mich um. Ich bin größer als Stachel und überrage sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 14:29.

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 9

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 17:33

Es ist mir egal das er großer ist und rolle nur genervt mit den Augen "Dann habe ich mich wohl nicht richtig vorgestellt, mein Name ist Thristel, der Clan hat meine Eltern getötet und nun suche ich verbündete um sie zu bestrafen!" fauchte sie mit einem gehässigen funkeln in den Augen

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 68

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 14.09.2018 18:03

Lache kalt. "Na, dann bist du hier genau richtig!" Springe leichtfüßig auf einen alten Kühlschrank. "Ich heiße Schattenkralle und Echoblitz sollte bald kommen! Wir haben denselben Plan!"

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 9

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 18:57

"Und wie wollt ihr das anstellen?" fragte die Kätzin und grinste. Leichtfüßig sprang sie zu ihm und beobachtete die Umgebung mit kalten Augen //Man hat mir alles genommen was ich liebte, jetzt sind sie mit leiden dran// kalt grinste sie in sich hinnein

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 68

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 14.09.2018 20:00

Scheuche eine Krähe weg. "Wenn du dich uns anschließt, erfährst du es!" Schnell springe ihn zu meinem Sofa hoch.

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 9

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 20:43

"Sein beruhigt, das werde ich" miaute sie mit einem gehässigen grinsen

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Erfahrener Schüler

Beiträge: 68

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 14.09.2018 23:22

"Na Dann mach es dir hier gemütlich!" Lege mich hin. Grinse hämisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum