Mülldeponie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoblitz

91, Männlich

  Zweiter Anführer

Schüler/in

Beiträge: 296

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 16.09.2018 15:35

Komme an und bemerke Stachel gar nicht. Nicke Schatten kurz zu und gehe dann zu einer Regenwassertonne. Trinke das kalte Wasser.




Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Junger Krieger

Beiträge: 125

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 18.09.2018 12:57

Springe zu Echo. "Was hast du zu berichten?" 

Antworten

Echoblitz

91, Männlich

  Zweiter Anführer

Schüler/in

Beiträge: 296

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 18.09.2018 12:58

Sehe auf. "Die Clans wollen aufbrechen!" Setze mich auf.




Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Junger Krieger

Beiträge: 125

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 18.09.2018 17:22

Nicke. "Gut! Kehle zurück Zum Clan!" Schicke ich ihn fort. Kletter zu meinem Sofa zurück!

Antworten

Echoblitz

91, Männlich

  Zweiter Anführer

Schüler/in

Beiträge: 296

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 18.09.2018 17:23

Nicke und stehe auf. Gehe zum Clan zurück.
--->Clan




Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 19.09.2018 07:48

"Ich weiß ja nicht was du jetzt vorhast Schatti aber ich werde die Chance nutzen. Ich werde mich unter sie mischen und sie wie mein Vater vor mir reinlegen. Sayonara" miaute sie und grinste gehässig ehe sie davonsprang ---> Hügelland

Antworten

Schattenkralle

90, Männlich

  Junger Krieger

Beiträge: 125

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 19.09.2018 19:02

Sehe ihr hinter her. Kletter dann zu meinem Sofa. Töte eine dort essende Ratte. Schmeiße sie den Müllberg runter. Sofort stürzen sich Raben und Krähe auf sie. //Immerhin sind sie ein gutes Alarmsystem!//

Antworten

Wildsong
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Wildsong am 30.10.2018 14:26

Komme hier an und verziehe mein Gesicht. //Ist schon ne Zeit her// Streife durch den Müll und suche nach etwas essbaren. Finde nach einer Weile Pizzareste, fresse sie und suche weiter. Schließlich habe ich gerade genug gefunden um meinen Hunger zu stillen. Wende mich ab und laufe zurück in den Wald. //Es ist nicht für lang// ->Wildsongs Bau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum