Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:27

"Du- du musst nicht, wenn du nicht möchtest!", meine ich überrascht. Er möchte wirklich mitkommen? Nur um mich nicht alleine zulassen?

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:28

Ich möchte aber!


*antwortet wieder grinsend*


Ich merke doch, dass du kein Sonnenanbeter bist. Na und? Dann machen wir uns es eben zwischen den Bäumen gemütlich.


*geht bereits langsam voraus und steigt vorsichtig den Schieferfelsen hinab*


Außerdem ... *ruft über die Schulter zu Geist* ... müsste ich zuerst ein kleines Schlammbad nehmen, bevor ich mich hier weiter unter der Sonne brutzeln lassen!

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:31

Kurz sehe ich ihm noch etwas verwirrt nach, fange dann aber an zu lächeln und eile ihm darauf hinterher. Tusk ist wahrhaftig ein guter Freund.

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 02:36

(Ok, jetzt habe ich aber deutlich überzogen! XD Gute Nacht! x3)

*kommt wieder unten an und geht zum Fichtenwäldchen*

---> Kleines Fichtenwäldchen

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 02:36.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 02:39

(Gute Nacht!!! )
Ich folge Tusk auf Schritt und Tritt ins Fichtenwäldchen.
-------› Kleines Fichtenwäldchen

Antworten

Rainbow
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Rainbow am 04.07.2018 21:49

Ich bin ihnen gefolgt

---Acrux und Tusk

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 20:15

Geschickt sprang Bernsteinfeuer die Schieferfelsen hoch und streckte sich gemütlich aus ehe sie die Augen schloss und im schwachen Morgenlicht döste wobei sie an ihre Jungen und Nebelfrost dachte

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 18:21

Hin und wieder flogen ihre Gedanken zu Sturm, jedoch verdrängte sie die Gedanken an den hübschen Bergkater "Konzentrier dich auf das wesentliche Bernsteinfeuer, dein Leben ist momentan nicht idyllisch sowas kannst du jetzt nicht gebrauchen. Vielleicht findest du ein paar nette Katzen und kannst dich mit ihnen zusammentun. Das wäre doch was, eine Gruppe so wie eine Familie wo niemand der Anführer ist!" mit dieser Idee verbannte sie Sturm und Schattenkralle endgültig aus ihrem Kopf und dachte schwärmerisch an solch eine Gruppe "Deine Jungen würden friedlich und geschützt aufwachsen und Hoffnung und Ruß wären in Sicherheit...das wäre ein Traum..." die Schildplattfarbene sah in den Himmel

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 14.07.2018 18:34

(Ich würde jedenfalls mitmachen XD)

*komme an und sehe Bernstein*
*springe hoch*
*drücke mich leicht an sie*
Ich würde mich jedenfalls dieser Gruppe anschließen
*schnurre warm*
*sage zu den Jungen noch nichts*
//Sie hat keinen Gefährten das weiß ich//
*legt den Schweif auf ihren Rücken*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 14.07.2018 20:09

(Jetzt klingt sie schon wie Schattenlicht xD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum