Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Eis am 08.08.2018 21:52

*komme nach Tiger angetragt*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 08.08.2018 22:15

Hoffnung wollte gerade antworten, als Tiga und Eis kamen "Ja?", sie sah zu ihrer Mutter.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 09.08.2018 00:25

Ich sehe sie ruhig, aber trotzdem traurig an " Ich muss dir etwas mitteilen... Wir haben Sturmstern getroffen und er hat mich aufgefordert zurück zum Clan zu gehen... " beginne ich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.08.2018 09:10

Sie nickte und wartete darauf, dass Tiga weitersprach.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 09.08.2018 21:39

Ich drücke mich kurz an Eis " Nun ja, ich weiß das du hier bleiben willst und Bernstein auch und ich will, dass du deine eigene Endscheidungen triffst. " sage ich zu ihr " Und deswegen wollte ich mich von dir verabschieden, da Eis mich zurück zum Clan begleitet.."

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Schieferfelsen

von Sturmstreif am 09.08.2018 21:55

Eis:
*nicke bei Tiger's Worten*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 11.08.2018 08:10

Hoffnung trat zu ihrer Mutter und berührte ihre Nase mit ihrer eigenen "Bis bald", sie schnurrte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 13.08.2018 13:48

Ich schnurre ebenfalls und berühre sie mit der Nase, ehe ich ihr über den Kopf lecke " Pass gut auf dich und Bernstein auf " schnurre ich und sehe kurz zu Gletscher " Und du, pass bitte auf Hoffnung auf! " sage ich auffordernd

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.08.2018 17:02

(Keine sorge Berni kann schon auf sich selbst aufpassen XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 16.08.2018 17:18

Bemerke die anderen nicht, da ich von der anderen Seite komme. Ich setzt mich irgendwo hin und starre in den Himmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum