Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 21:08

Blickt ihr hinter her und rollt mit den Augen. Seuftzt als er sie wimmern hört. Trabt zu dem Busch und schaut hinter ihn. "Hey, was ist denn jetzt los?"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 06.12.2018 21:10

Steht iwie etwas wie bestellt und nicht abgeholt da

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2018 21:11.

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bluetenjunges am 06.12.2018 21:21

Ich hebe den Kopf schwach, lasse ihn aber wieder sinken "Ich komm schon klar" murmelte ich und versuchte meine ständigen Hungerkrämpfe zu ignorieren 

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 06.12.2018 22:29

Schaut sich um und erinnert sich an das kaninchen von ihm und ghost huscht in die Höle kommt die Wieder zurück und legt es vor ihr hin, schiebt es mit einer Pfote deutlich in ihre Richtung 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 22:55

Schaut zu Dorne und auf das Kaninchen hinab. Blickt zurück Blüten. Merkt wie er selbst eigentlich auch ziemlich hunrig ist

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 07.12.2018 00:38

Nickt auch abend zu und geht einen Schritt zurück als Zeichen das er auch darf 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 07.12.2018 04:45

Schaut Dorne dankbar an und kauert sich hin. Nimmt ein paar Bisse und schiebt den Rest zu Blüte

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bluetenjunges am 07.12.2018 05:39

Blütes Augen leuchteten auf als sie die Beute sah. Hungrig machte sie sich daran zu fressen 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 07.12.2018 11:41

Scgaut auf Blüte hinab. "Du hattest ewig nichts zu fressen mehr, huh?"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 07.12.2018 13:01

Schaut den beiden zu und lächelt kurz zufrieden ist aber wachsam fals die Kätzin seinen Bruder angreifen würde. Dann würde er mit kämpfen, nochmal wird er ihn nicht verlieren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum