Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 12.12.2018 19:19

"Komm mit!" Rennt los. ->Tunnel

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 12.12.2018 19:59

Eilt geschwind seinem Bruder nach
--> Tunnel

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 22.12.2018 22:19

Kommt hier her mit Abend an und ruft sofort Laut nach geist 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 22.12.2018 22:21

(*Ghost xD)

Kommt neben Dorne an und lässt sich keuchend fallen

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Ghost am 22.12.2018 22:23

*komme aus meinem Bau gelaufen* Dornenjunges? Was ist lo- *erblicke Abend* Er braucht Hilfe, schnell! *meine ich besorgt* Du musst ihn zum Clan bringen, niemand sonst weiß wie man mit sowas umgeht. 

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 22.12.2018 22:52

(oh xD)

"nicht der Clan die sind doof kannst du ihm nicht helfen?" miaue verzweifelt 

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Ghost am 23.12.2018 01:17

*schaue Dornenjunges verwirrt an* Dein Bruder ist schlimm verletzt! Jede due Sekunde die wir vergeuden könnte ihm seine Sicht rauben! Ich kann ihm nicht helfen, ich weiß nur ganz wenige Sachen, aber das ist eine Nummer zu groß

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 23.12.2018 01:58

"ok ok" nickt eilig "wo müssen wir hin ich kenn mich nicht aus!" schaut immer wieder besorgt bin ghost zu abend 

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Ghost am 23.12.2018 09:02

Ich bringe euch bis vor das Lager, reingehen müsst ihr selber. *meine ich und beuge mich runter um Abend vorsichtig auf zu heben* *zucke mit einem Ohr und bedeute Dorne mir zu folgen* ->Lager

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 23.12.2018 14:09

Folgt ihm eilig wenn auch ängstlich davor wieder auf den Clan zu treffen
--> Lager 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum