Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Stillgewässer

von Moosbach am 24.12.2018 08:59

Dann gehe ich weiter.

-->?

moose.jpg

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Stillgewässer

von Rindpelz am 05.01.2019 01:40

Ältesten Bau <----

Das Stillgewässer trug eisiges Wasser mit sich. Ob es wohl gefrieren würde? Mir war es hier einfach viel zu kalt, aber im Bau war es stickig und dem Getümmel im Lager wich ich aus. Ich versuchte etwas von dem kalten Wasser zu trinken, spannte die Muskeln an und stellte mein Fell auf. Verloren sah ich umher und eine fröstelnde Wolke entwich meinem Mund. Zitternd legte ich den Weg zurück. Dabei fand ich eine schwache Amsel mit kaputtem Flügel, die eh nicht lange zu leben gehabt hätte. Ich entschloss jedoch, meinen Kameraden dennoch einen Besuch abzustatten.

----> Lagermitte

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 06.01.2019 20:56

*tappt über den erfrorenen farnt zum Still gewässer und trinkt etwas davon**muss sich sofort schüttelt* //Ganz schön kalt!// *trinkt dann aber trotzdem weiter und legt sich dann neben das Wasser*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 06.01.2019 21:10

*komme an* Hier bist du also. *springe zu meiner Gefährtin*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 07.01.2019 20:35

Heiliger SternenClan! *springt erschrocken , wie ein junges Reh auf*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 07.01.2019 21:34

Haha, kannst dich ja doch noch eins ah bewegen. *lache mich kaputt und schnurre laut und warm*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 08.01.2019 22:16

*legt ihr fell, das sie zuvor gesträubt hatte wieder an* Du hast mir erstreckt *seufzt und setzt sich wieder ans Wasser**sieht Sturm warm an*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 09.01.2019 06:53

*streiche um Gold herum* Ich wollte nur testen wie wachsam du bist wenn du alleine hier bist. *schnurre warm und schmiege mich an Gold*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 09.01.2019 13:30

*schnurrt leise* Offensichtlich gerade garnicht

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 09.01.2019 15:25

Ich musste doch testen ob du auf dich alleine aufpassen kannst. *scherze und setze mich dicht neben Gold sodass sich unsere Pelze berühren*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum