Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Russfunke am 06.08.2018 13:01

Die Augen des Grauen Katers funkelten kurz in der Sonne als er aufstand //Ich halte das nicht mehr aus. Ich will nachhause. Ich will zu meinem Clan// dachte er frustriert und trabte mit einem letzten Blick auf das Lager davon //Auf Wiedersehen Mutter. Auf Wiedersehen Bernstein// --> Wald--> Hügelland

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 06.08.2018 18:06

Ich sehe ihn empört an "Also wirklich! " Meine ich belustigt und lecke ihm über ein Ohr

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Wasserfall

von Sturmstreif am 06.08.2018 18:13

Eis:
*schnurre belustigt und sehe Tiger in die Augen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2018 18:14.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 06.08.2018 21:57

Schließlich stehe ich auf " Ich denke ich sollte Hoffnugn suchen gehen "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 06.08.2018 22:03

*nicke und erhebe mich auch etwas* Soll ich mitkommen oder hier warten?

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 08.08.2018 20:13

Ich berühre ihn an der Schulter " Komm gerne mit " schnurre ich und gehe dann aus der Höhle
------------> Schieferfelsen

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 08.08.2018 21:52

*trage Tiger hinterher* --->Schieferfelsen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 14.08.2018 14:54

Bernsteinfeuer legte den Eisflügel ab und blickte in den Himmel. Kälte umfing sie "Warum fühlt sich nichts von dem was ich tue richtig an?" murmelte sie

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Blaze am 15.08.2018 13:56

*steht auf und geht spazieren*
-> Wildnis 

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 16.08.2018 16:38

Ich höre was Bernstein sagt und sehe sie fragend an " Was meinst du? " frage ich ruhig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum