Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 19:11

Wie geht es dir? *sieht ihn warm an*

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Weitläufige Wiese

von BlitzKralle am 06.10.2018 19:29

(warte hast du gerade deinen eigenen sohn entführt xD)
"Hier lang! zeige in die ruchtung und laufe los
---moorlandachaft

                                                                       Danke.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 06.10.2018 19:32

(Er ist doch mitgegangen XD)
Bernstein folge ihm ,jedoch nicht ohne Sehnsüchtig zu Gold und Funky zu sehen. Wie lange es doch her war das jemand sie so liebevoll und sanft angesehen hatte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2018 19:33.

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 06.10.2018 19:40

Okay. *antworte kurz mit zuckendem Schweif*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 19:41

Das merke ich *miaut sarkastisch und schnurrt kurz darauf* Was ist los?

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 06.10.2018 19:45

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Bernstein ignoriert mich und ich weiß nicht warum oder was ich falsch gemacht habe. Ich mag Bernstein sehr aber es ist nervig wie sie reagiert. Warum sagt sie mir nicht einfach was ich gemacht habe. *sprudelt es aus mir heraus*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 19:48

*nickt verständnisvoll* Ich verstehe wie du dich fühlst. Zum Glück würde dein Vater nie sowas machen. *sieht kurz zu Sturm* Vielleicht solltest du einfach abwarten bis sie auf dich zukommt. Es wird schon nicht so lange dauern, so verrückt wie ihr nach einander seid *schnurrt*

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 06.10.2018 19:52

Ich weiß nicht. //Sie verbringt doch sowieso lieber Zeit mit Blitz. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Besten Freund suchen.// Wie geht es dir? Und Papa? *frage dann*

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelregen am 06.10.2018 19:53

Stachelregen saß auf einer kleinen Anhöhe. Ihre stechenden eisblauen Augen glitten über die Katzen. Ihr Gesicht war freundlich und offen doch in ihrem inneren loderte Hass als sie Goldstern ansah 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 19:53

Ich denke deim Vater geht es recht gut *sieht wieder zu Sturm und ihre Augen funkeln warm auf*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum