Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 16:04

"Gern" antworte ich und blicke in die Ferne "Willst du dich wirklich dem Clan anschließen?" frage ich dann

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Flammenjunges am 04.11.2018 16:11

Zufrieden lächelte Flamme, bei ihrer Frage überlegte sie kurz. Zwielichts Worte von zuvor kamen ihr in den Sinn. "Wenn mein Bruder bei ihnen bleiben will, werde ich das auch, solange ich ihn habe, ist es mir eigentlich egal wo ich bin." Antwortete sie nach einer Weile. "Warum kommst du nicht mit mir zurück, du brauchst doch die anderen gar nicht, aber vieleicht können wir ...naja, du warst so nett zu mir und dort jemanden zu kennen wäre angenehmer." Flamme verstummte.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 16:52

Ich schweige und stehe auf. Leicht nicke ich "Na gut" ich seuftze leise. Warum ist sie so nett und warum ist sie mir überhaupt gefolgt? Sonst war mir ja nie jemand gefolgt. Ich zucke mit einem Ohr

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Flammenjunges am 04.11.2018 18:12

Total glücklich fing Flamme an zu schnurren. "Wie schön, danke, vielen Dank." Der Gedanke nicht völlig unter Fremden dort zu sein, freute sie unheimlich. In einem Hüpfschritt machte sie sich zurück, bedacht darauf, das sie bei Zwielicht bleib.
-->Lager

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 08:39

Als ich über die Wiese laufe bemerke ich den Duft von von Gänsefingerkraut und Heideblüten. Gezieht steuere ich darauf zu und rupfe einige Stängel aus //Die werden Funky bestimmt helfen!// zufrieden lief er weiter --> Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 17:32.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 17:32

Ich komme hier an und warte auf Regenzeit 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Weitläufige Wiese

von Regenzeit am 14.11.2018 17:44

Regen war nur kurz hinter Bernstein, weshalb sie ihn nach einigen Sekunden erreicht. Sie sieht ihn an. "Was brauchst du alles?" 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 18:13

"Löwenzahn und Beinwell wäre nicht schlecht" miaue ich und schnuppere "Ich kann es ja gar nicht glauben das du wieder da bist!" miaute er dann

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Weitläufige Wiese

von Regenzeit am 14.11.2018 18:25

Sie nickt und sieht sich um, doch bei seinen nächsten Worten dreht sie sich wieder zu ihm um. "Ja, ich auch nicht." 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 18:31

Leicht drücke ich mich an sie ehe ich mit der Suche fortfahre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum