Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Weitläufige Wiese

von Regenzeit am 15.11.2018 12:36

Sie schnurrt. "Ich auch. Wo ist denn Wind?", fragt die Heilerin dann und legt den Kopf etwas auf die Seite. 

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Ghost am 15.11.2018 13:39

Ich bin mir sicher, dass Bernsteinfeuer ihn mitgenommen hat. Sie hat sich bereit erklärt sich um ihn zu kümmern. *zucke bervös mit den Ohren* Ich hoffe, dass er nicht auch verloren gegangen ist

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Echoblitz am 15.11.2018 14:58

Ich komme weit weg von Regen an und setze mich.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 15.11.2018 15:01

Ich komme nach Echo an. ich setze mich ebenfalls hin. "Ich möche dir jemanden zeigen!" Ich hebe ein lautes Jaule an.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 15.11.2018 17:01

Ich schiele hinüber du zwei fremden Katzen "Wir sollten Eschenwind eine Patrullie losschicken lassen um diese Katzen zu vertreiben. Die haben schon oft viel Ärger und Kräuter gekostet" knurrend fahre ich die Krallen aus "Wie gerne ich ihre räudigen Pelze zerfetzen würde" dann sehe ich mit leuchtenden Augen zu Ghost. Meine Augen schienen zu sagen: "Lass uns die zwei in Stücke reißen!" aufgerget peitsche ich mit dem Schweif. Eigentlich war ich ja nicht so aber wenn es etwas gab was ich wirklich hasste waren es diese Zwei

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Dragon am 15.11.2018 17:48

Ich komme angetappt und halte vor Schattenkralle an. "Was ist?", knurre ich knapp

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Ghost am 15.11.2018 17:52

*schaue Bernsteinfrost entgeistert an* Ich werde sicher niemanden zerfetzen! *meine ich entrüstet* //Für was hält er mich?// *denke ich eher schockiert/traurig als wütend*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 17:59.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 15.11.2018 18:30

"Du willst nicht wissen was die unserem Clan schon angetan haben" miaue ich entrüstet und beobachte sie "Ich denke wir sollten jetzt besser gehen" ich wende mich an Regen

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenkralle am 15.11.2018 18:37

Ich grinse Den Wolf an. "Ich möchte dir jemanden vorstellen! Das ist Echoblitz!" Ich zeige auf Den Kater.

Antworten

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Ghost am 15.11.2018 19:01

Trotzdem *nuschle ich* Es gibt da definitiv eine bessere Lösung als sie zu töten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum