Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 22.11.2018 19:22

"Das fragte ich mich auch schon" der Kater grinste und wiegte den Kopf hin und her "Scheinen ja echt nicht mehr zu retten"

Antworten

Weidenbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Weidenbluete am 23.11.2018 12:55

Stimmt *schnurrt kurz belustigt* Hast du vielleicht eine Aufgabe oder so für mich?

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 23.11.2018 14:38

"Danke" das Lob kam überraschend, freute Honigdorn aber sehr da er einfach wirklich kein geschickte Jäger war. Aber ich konnte etwas fangen. "Bestimmt" Frischbeute ist immer gut. Neugierig lauscht Honigdorn den Worten von Saphirglanz, interessiert und verwirrt spitzt er letztendlich seine Ohren "Wieso vor allem dein Vater?" er beginnt zu lächeln da ihr Lachen ihn irgendwie auf eine Weise dazu verleitet. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 23.11.2018 14:51

Eschenwind
"Naja ich denke etwas Moos wäre nicht schlecht..." meinte Esche nach einiger Überlegung 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 23.11.2018 15:00

,,Er hat eine Vorliebe für's Essen entwickelt. " erkläre ich und zucke belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich habe die Kommentare der anderen halbwegs mit gehört und scharre mit den Pfoten in der Erde. //Blödsinn! Nur weil man sich unterhält, hat das nichts zu bedeuten.// 

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 24.11.2018 13:50

Honigdorn hatte zwar die Katzen in der Nähe bemerkt, hatte aber nichts von dem Gespräch mitbekommen, so verwunderte ihn Saphirglanz Reaktion. Eine Vorliebe fürs Essen Ebenfalls belustigt lächelt Honigdorn. "Na dann wird er sich ja bestimmt sehr über die Beute freuen" 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 24.11.2018 15:21

Ich Nicke schnurrend. ,,Da bin ich mir sicher." ich schaue zu dem Kater. ,,Wollen wir zurück ins Lager, oder wolltest du noch jagen? " Frage ich ihn dann.

Antworten

Dragon
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Dragon am 27.11.2018 18:31

Ich nicke und gebe ein lautes heulen von mir. Ich renne auf die Katzen zu.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 27.11.2018 19:10

Erschrocken mache ich einen Buckel und fahre die Krallen aus. Um einem Kampf aus dem weg zu gehen, nehme ich meine erlegte Beute, stupse Honig kurz an, und verschwinde dann.


----> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 22:32.

Ghost
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Ghost am 03.12.2018 14:14

*komme auf der Wiese an und schnuppere* *verfolge die Fährte eines Hasens, und sprinte hinter ihm her als ich in zu gesicht bekomme* *hole es ein und töte es mit einem schnellen Bissen* *scharre etwas Erde über die Beute und suche dann weiter* *finde etwas später noch ein Kaninchen* *nehme das Kaninchen und den Hasen auf, und bringe beides zurück zum Bau* ->Stillgewässer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum