Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 12.03.2019 12:12

Was hast du dorr gemacht? *frage Langi*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Weitläufige Wiese

von Langschweif am 13.03.2019 08:38

Er zuckte mit den Schultern "Ich habe mich dort nur ungesehen und noch zwei Streuner und diese Maus hier getroffen", meinte er

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Honigjunges

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Junges

Beiträge: 12

Re: Weitläufige Wiese

von Honigjunges am 13.03.2019 08:50

*drehe mich und streife mit meiner kleinen Pfote kurz Mama's Bauch*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 05.04.2019 19:47

(ich finde es echt schade wie diese Seite langsam ausstirbt. Wir sollten dringend etwas dagegen unternehmen!! Bevor es zu spät ist..) 

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Weitläufige Wiese

von Moosbach am 13.04.2019 12:01

(Aber was sollen wir deiner Meinung nach denn machen?)

moose.jpg

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 14.04.2019 08:57

(ich bin ehrlich. Ich habe keine Ahnung..) 

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 16.04.2019 09:55

(Hmm... vielleicht sollte man irgendwie Events den admins vorschlagen oder so... sowas wäre mal gar nicht so schlecht owo)

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 20.04.2019 10:06

*sieht kurz auf ihren Bauch und geht dann zu Mai* Na du?

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 22.04.2019 09:41

Ich hebe meinen Kopf als Goldherz kommt. Dann neige ich kurz diesen. "Hallo Goldherz"

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 22.04.2019 11:19

Wie geht es dir? *leckt sich schnell das Brustfell glatt und setzt sich dann**blickt Mai mit freundlich glitzernen Augen an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum