Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schimmerbluete

15, Weiblich

  Schüler

SeelenClan

Krieger/in

Beiträge: 302

Re: Wohnviertel

von Schimmerbluete am 11.03.2017 17:34

*läuft zum Lager* ---> Lager

Antworten

Elsterbrise

14, Weiblich

  Sternenträumer

FrostClan

Krieger/in

Beiträge: 977

Re: Wohnviertel

von Elsterbrise am 11.03.2017 17:35

*folgt Langschweif mit einem kurzem Blilck zu Schimmer und Wirbel* Biem nächstem Mal jagen wir richtig! *sagt etwas belustigt und traurig*

--> Lager

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

SeelenClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1517

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 11.03.2017 17:35

*folgt* 
--> Lagermitte  

Antworten

Bernsteinkr...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Bernsteinkralle am 30.08.2017 13:15

*streife durch die Häuser auf der Suche nach etwas essbarem* -->Wildnis-->Wald

Antworten

Milo
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Milo am 12.09.2017 16:52

*laufe durch die Gassen und bleibe dann vor einem Haus stehen*
*mustere es*
//Es kommt mir jetzt schon so fremd vor// 
*stelle mich auf die Hinterpfoten und stütze mich am Zaun ab*
//Wie konnte ich es jemals darin aushalten?// 
*schüttelt leicht den Kopf* 
*halte Ausschau nach Ally*
*lasse mich nach einer Weile enttäuscht auf alle Viere fallen* 
//Ich frage mich wo sie ist..// 
*gehe dann wieder zurück in den Wald* 
->Wald

Antworten

Schneewittchen

90, Weiblich

  Junger Krieger

Beiträge: 134

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 09.11.2017 19:25

Ich irre schluchzend durch die Straßen. “Wieso? Wieso? Wieso?“, immer wieder stelle ich mir diese Frage. Einige Zeit gehe ich weiterhin blind, bis ich gegen etwas laufe. Ich sehe hoch und erblicke das Gesicht eines Zweibeiners. Ich möchte fliehen, er hat mich aber schon gepackt. Nun trägt er mich fort.

--> Schneewittchen's Nest

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 19:36.

Aschenfeuer

90, Männlich

  Neugeborenes

Beiträge: 140

Re: Wohnviertel

von Aschenfeuer am 12.11.2017 22:06

*ich laufe durch den Zweibeinerort. Vor Wut und trauer werfe ich einen Mülleimer um* Wieso?! Warum hast du mich verlassen, Aurablüte? *schnaufend setze ich mich hin und starre auf meine Krallen, meime pfoten tun vin gehen auf dem Zweiberstein weh**aufeinmal höre ich Zweibeinergejaul,zwei junge zweibeiner renne brüllent auf mich zu. Ich mache einen Buckel und fauche, als sie Gegenstände nach mir werfen. Ein Ding trifft mich heftig im Gesicht und ich laufe mit gesträubten Schwanzbdavon, als die Zweibeiner weg sind berühre ich mein Auge vorsichtig mit der Pfote, es tut weh aber blutet nicht.*

Wenn ihr mich über diesen DA nicht erreichen könnt, dann schreibt meine Hauptacc Langschweif an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2017 22:10.

Schneewittchen

90, Weiblich

  Junger Krieger

Beiträge: 134

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:22

Schneewittchen stehen erneut sie Tränen in den Augen. Sie hatte gerade offiziell ihren Clan verlassen, nur wegen Aschenfeuer. Er war an allem Schuld, er allein. Sie faucht frustriert.

Antworten

Langschweif
Administrator

14, Männlich

  Sternenwandler

SeelenClan

Heiler/in

Beiträge: 3183

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:23

ASCHENFEUER

*ich nehme die Pfote weg, es tut immernoch weh und ich sehe nichts* Frustriet jaule ich auf*

IMG_20170712_201537.jpg
Warrior_cats_running_gif_thing.gif

Antworten

Schneewittchen

90, Weiblich

  Junger Krieger

Beiträge: 134

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:25

Die Kätzin zuckt zusammen. “Aschenfeuer?!“, sie ist überrascht, ehe sie den Kopf abwendet. “Nein, das bilde ich mir nhr ein... diesen Kater will ich nie wieder sehen.“, murmelt sie vor sich hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum