Schieferfelsen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3107

Schieferfelsen

von Bernsteinfrost am 02.07.2018 16:00

Dieser Schieferfelsen ist den ganzen Tag über angenehm war. Streuner oder Beutetiere kommen öfters hier her um ein bisschen Sonnenlicht zu genießen (Schiefer=eine Gesteinsart die Wärme sehr gut speichern kann)

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:06

*liegt auf dem Schieferfelsen und döst in aller Ruhe vor sich hin*


*genießt dabei die wohltuenden Sonnenstrahlen*

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Angemeldet

Beiträge: 167

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:18

Langsam und auf leisen Pfoten komme ich Tusk, der sich gerade dösend ein ordentliches Sonnenbad gönnt, näher. "Tusk?", frage ich ein wenig unsicher, "Bist du wach?".

output_EiWpKW.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:19

*fängt an zu grinsen und öffnet kurz darauf seine Augen*


Sicher doch! Ich hab mich nur etwas ausgeruht.


*richtet sich etwas auf, bleibt aber dabei immer noch liegen*


Ich hatte schon Angst, dass du mir irgendwie abhanden gekommen bist. Was hast du da unten solange gemacht?

output_egAvt2.gif

Antworten

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Angemeldet

Beiträge: 167

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:23

"Ich habe nachgedacht.", gabe ich ehrlich zu. Ich kann und will nicht leugnen, dass mir Tusks Anwesenheit gut tut und ich in ihm auch einen guten Freund gefunden habe. Aber ich mag es alleine und ungestört über etwas nachdenken zu können. So wie gerade eben auch.

output_EiWpKW.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 01:23.

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:24

(Es ist ein wenig spät geworden, meinst du nicht auch? XD)

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 01:27.

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Angemeldet

Beiträge: 167

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:28

(Ach, passt schon! Außer du möchtest jetzt schlafen gehen. ;D)

output_EiWpKW.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:35

(Bisschen geht noch. )

Noch so jung und bereits ein solch nachdenkliches Kerlchen? Pass auf, bald wirst du ein richtiger Philosoph! Außer natürlich du bist bereits einer ...

*blickt gespielt fragend zu Geist hinüber*

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 01:39.

Acrux

-, Männlich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Angemeldet

Beiträge: 167

Re: Schieferfelsen

von Acrux am 04.07.2018 01:42

(Juhu! xD)
"Ich weiß es nicht ...", antworte ich darauf leise und senke den eignen Blick zum steinigen Boden unter mir. Bin ich einer? Wenn nicht, wer bin ich dann?

output_EiWpKW.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 142

Re: Schieferfelsen

von Tusk am 04.07.2018 01:44

(Bis ungefähr zwei Uhr kann ich noch. Danach bin ich viel zu müde! XD)

Hey! Nicht traurig sein!


*seufzt leise*


Ich hab's nicht so gemeint! Du kennst mich doch inzwischen. Das war nur ein kleiner dummer Spaß von mir! Tut mir leid ...

output_egAvt2.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum