Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 02.08.2018 16:00

"Ganz wie du meinst", sie lächelte ihn an "Gletschersprung", sprach sie den Namen aus //Bestimmt hat er ihn von seinem Vater bekommen//, ihr gefiel der Gedanke.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 02.08.2018 16:32

" Mein Großvater war eine Clankatze, deswegen weiß ich einiges über den Clan " sage ich weiter

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 02.08.2018 21:29

"Also bist du mit dem Gesetz der Krieger vertraut?", fragte sie den Kater, sie bekam ein wenig Heimweh.

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 11:18

Ich nicke " Ja, aber ich lebe weitestgehend nach meinen eigenen Regeln " sage ich

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 03.08.2018 14:52

"Und die lauten?", sie legte den Kopf schief.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 20:19

Ich lächle " Na größtenteils versuche ich trotzdem ehrenhaft zu handeln, ich lasse mich aber nicht gern rumkommandieren und bin sehr misstrauisch bei Fremden " sage ich schmunzelnd " Aber ich versuche trotzdem zu helfen, wo ich kann. Das sind zwar keine richtigen Regeln, aber ich handle eben nahc meinem Instinkt "

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 03.08.2018 22:43

Hoffnung lächelte zurück "Das gefällt mir!", miaute sie "ich denke, dass ist die richtige Vorgehensweise"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 22:48

" Warum lebst du dann nicht auch danach? " frage ich schnurrend

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.08.2018 22:49

"Ich lebe nach dem Gesetz der Krieger, allerdings binde ich mich nicht daran", erklärte sie und schnurrte dann auch.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 22:50

(*um die zwei herumtänzel und mit Rosenblättern schmeiß* *romantische Musik in die Kasette leg* *zufrieden grins und dann weglauf*)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum