Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 20.12.2018 22:39

Lichtsturm begann nun deutlich sichtbar zu beben und sie stemmte die Pfoten in den Boden "Wenigstens wissen wir, das unsere Familienmitglieder noch existieren"

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 20.12.2018 22:38

*legt die Ohren an* Ich finde was tot ist, sollte tot bleiben *murmelt* 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 20.12.2018 22:34

Ich habe auch keinen hunger *sieht Sturm dankend an und tappt dann zu Mai* Komm ess was, vielleicht bist du dann etwas weniger missmutig *schnurrt belustigt und stubst Mai an*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 20.12.2018 22:32

Lichtsturms Augen verängten sich "Wenn eine Katze des Clans stirbt, geht sie zumn SternenClan und wacht von dort aus über den Clan, Freunde und Familie. Sie unterstützen uns und manchmal kommen sie sogar zu uns, wenn wir Hilfe brauchen. Ja, ein Haufen toter Katzen."

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 20.12.2018 22:29

Die Ahnen? Du meinst, ihr glaubt an einen Haufen toter Katzen? *fragt ungläubig* *sie war sich unbewusst, dass ihre Worte so einen starken Impakt auf Lichtsturm hatten, und sie selbst war von der Arroganz dieser Clankatzen etwas verletzt*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 20.12.2018 22:21

Das Gesetz der Krieger sind eine Art Kodex an den wir uns halten, eben unsere Gesetze und SternenClan, as sind die Ahnen der Clankatzen." Erklärte sie schnell. Freyjas letzte Worte taten weh, sehr sogar //Wenn sie nur wüsste...// dachte Lichtsturm.

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 20.12.2018 22:19

*schaut Lichtsturm nur komplett verwirrt an* Also, ich höre, dass du redest, aber irgendwie machen deine Worte keinen Sinn. Gesetz der Krieger? SternenClan? *schnaubt dann abwertend* Da kann ich mich ja wirklich geehrt fühlen, dass du überhaupt mit mir redest, was? Wenn ich so verabscheungswürdig bin. Vielleicht habt ihr nicht das Vokabular oder die schlechte Hygiene der Streuner, aber ihr seid arrogant wie welche

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 20.12.2018 22:14

Lichtsturm zuckte ein wenig zusammen, bei den Worten räudige Streuner, dann straffte sie jedoch die Schultern und rexckte die Schnauze in die Luft "Wir sind keine Streuner" //Zumindest der Großteil von uns...// "Wir leben nach einem Gesetz und befolgen den Willen des SternenClans. Wir sorgen für einander, egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen. Und die meisten von uns verabscheuen Streuner und Hauskätzchen sogar.", miaute sie, wobei sie sich nicht so sicher war, ob man auf den letzten Punkt überhaupt stolz sein konnte.

Antworten

Freyja
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Freyja am 20.12.2018 22:10

*kneift die Augen zusammen* Oh, seid ihr eine dieser räudigen Streunergruppen, wie die am anderen Ende es Zweibeinerorts? *mustert Lichtsturm* Naja wenigsten wisst ihr euren Pelz zu pflegen, anders als die *murmelt*

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Kleines Wäldchen

von Lichtsturm am 20.12.2018 22:04

"Naja, ein Clan eben." //Sie kennt uns wohl nicht, weil wir noch relativ neu in der Gegend sind// schlussvolgerte Lichtsturm in Gedanken "Wir sind Katzen, die zusammen nach dem Gesetz der Krieger Leben und jagen", erklärte sie kurz "Wir sind erst vor kurzem hierher gezogen und das ist jetzt unser Territorium", sie machte eine auschweifende Geste 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite