Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  586  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 12.10.2018 06:44

Bernsteinfeuer überkam Übelkeit doch sie rief trotztem fröhlich "Eschenwind! Eschenwind!"

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eschenwind am 12.10.2018 06:42

Mit glänzenden Augen blickte Eschenwind zu Sturmstern "Es ist mir eine Ehre Sturmstern" miaute er und neigte den Kopf

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Rindpelz am 11.10.2018 21:16

Ich blickte zu Funke und lächelte. Eschenwind war ein guter Kandidat als 2. Anführer, doch ich hoffte trotzdem, dass nun auch ein gewisser Schüler zum Krieger ernennt werden würde.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 11.10.2018 21:12

*knete mit den Pfoten den Boden* //Werde ich jetzt Krieger?// *frage ich mich*

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Sturmklaue am 11.10.2018 21:06

*lässt seinen blick über den Clan schweifen* //Der Clan braucht einen starken und vertrauenswürdigen zweiten Anführer.... ich hoffe ich habe die richtige wahl getroffen, aber eigentlich bin ich mir sicher!// Eschenwind! Du hast mir auf der reise und davor schon mehrfach deine treue und stärke bewiesen. Ich weiß das ich und auch der Clan dir Vertrauen kann. Deshalb ernenne ich dich hiermit zum 2. Anführer des Clans! *sieht zu Eschenwind und neigt den Kopf*

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Rindpelz am 11.10.2018 21:01

Ich setzte mich umgehend zu den anderen Katzen hin und sah hoch

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Langschweif am 11.10.2018 19:54

Langschweif setzte sich neben Maischlaf

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 11.10.2018 19:53

"Das findest du sicher noch heraus", mieute er mitfühlend "Und nun komm, wir wollen doch nicht die Versammlung verpassen", Langschweif stupste Bernsteinfeuer aufmunternt an. --> kleiner Felsvorsprung

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Maischlaf am 11.10.2018 19:35

Ich tappe zu Esche und setzte mich zu ihm

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 11.10.2018 19:34

Ich gehe dann weiter


-->?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  582  |  583  |  584  |  585  |  586  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite