Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  622  |  623  |  624  |  625  |  626  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Moorlandschaft

von Regenzeit am 31.08.2018 21:17

Dies ist eine ausgedehnte Moorlandschaft, mit vielen Pflanzen und Lebewesen.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Wild Desert

von Schattenkralle am 30.08.2018 15:30

Wilkommen in der Wüste

 

In dieser Wüste regiern die Starken. Es ist ein stäündiger Kampf ums überleben. Egal ob Jäger oder Beute. Du musst dir deinen Weg zum leben erkämpfen. Die Wüste ist heiß und trocken und an den Wasserlöchern lauern Jäger. Doch die Savanne schenkt Leben. Flüsse und hohe Gräser. Aber auch hier gibt es Jäger. Welches Tier wirst du sein um zu überleben.

die seite ist noch nicht ganz fertig

Link wild-desert.yooco.de

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 30.08.2018 14:28

Komme an und schnüffel in der Luft. Ich rieche eine Maus und gehe in lauer Position unter dem vorsprung, auf dem ich mich begfinde, knabberte eine Maus an etwas. Von oben springe ich auf die Maus und töte sie schnell.

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Bergfluss

von Moosbach am 30.08.2018 09:38

Dann trabe ich weiter als ich fertig war

---?

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Bergfluss

von Moosbach am 29.08.2018 23:36

Ich stapfe seufzend zu dem Bergfluss und sehe mich kurz um. Nachdem ich mich versichert hatte das keine Gefahr war beuge ich meinen Kopf zum Fluss und beginne zu trinken

moose.jpg

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 27.08.2018 13:39

Hoffnungsflamme setzte sich auf den Felsen. Ihr Blick glitt über die Wildnis, bis hin zu dem Clanterritorium, wo eine große Brandnarbe das Land durchzog. //Ob der Clan dort je wieder wohnen kann?//, fragte die Kätzin sich.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Wasserfall

von Hoffnungsflamme am 26.08.2018 18:55

Hoffnungsflamme kam hier an und sah sich um

Antworten

Saphirauge

29, Weiblich

  Neugeborenes

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 4

Ab auf die Insel!

von Saphirauge am 26.08.2018 13:30

Die Zweibeiner haben ein Katzenrudel auf der Insel zurückgelassen, welches sich in zwei Rudel gespalten haben. Irgendwann haben sich die Lebensweisen der Katzen in unterschiedliche Weise entwickelt und sie haben die Territorien gegründet.

 

Wir sind ein (noch) ganz kleines neues Forum.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mithelft der Community aus ihren Kinderschuhen herauszuwachsen!

Wir suchen immer:
- Aktive Teammitglieder
- alle Ränge sind noch frei
- immer neue Ideen um euch was bieten zu können

anders gesagt...wir suchen euch!

Neugierig geworden? dann zieh die Schwimmflossen an und los geht auf die Katzeninsel!

http://inselkatzen.yooco.de/home.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 13:30.

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 26.08.2018 12:52

Der Kater folgte ihr schnell. //Was will sie mir wohl zeigen?//, fragte er sich gespannt. --> ?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 26.08.2018 12:50

"Das bin ich auch, sehr sogar" Bernsteins Augen funkelten warm "Komm mit ich möchzr dir etwas zeigen" miaute sie und sprang geschick vom Felsen ---> wirst schon sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  622  |  623  |  624  |  625  |  626  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite