Suche nach Beiträgen von Tigermond

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Brandungsfelsen

von Tigermond am 21.09.2019 19:58

Ich sehe die Kätzin an und neue Angriffslust entflammt in meinen Augen. Ich lache grinsend "Komplimente sind wohl nicht deine Stärke, huh?" Ich sehe sie neugierig an, wende dann den Kopf aber ab und seufze. Dann deute ich neben mich "Komm doch her und setzt dich" biete ich an

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Brandungsfelsen

von Tigermond am 20.09.2019 16:04

Ich bemerkte Mai mit einem Zucken mit den Ohren und schaue weiter vor mich hin. Dann hob ich den Kopf, als Bernü kam. Ich legte den Kopf leicht schief und nach einer Weile lächelte ich "Sicher"

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Brandungsfelsen

von Tigermond am 15.09.2019 12:49

Ich sah Langschweif, ging zu ihm und setzte mich stumm neben ihn

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 21.10.2018 15:26

Ich bemerke Echo und sehe ihn mit zusammen gekniffenen Augen an // Wo war er? // Frage ich mich misstrauisch

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 21.10.2018 15:23

Ich sehe Hoffnung gerührt zu

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 21.10.2018 00:17

"Ist sie nicht in die Kinderstube gegangen?" meine ich unsicher

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 20.10.2018 13:25

Ich springe auf und eine zu Hoffnung "Ihr geht auf keinen Fall!" Sage ich empört und sehe meine Tochter liebevoll an "Jemand muss sich doch um Zwielicht kümmern und du bist perfekt dafür" meine ich und lege ihr über den Kopf "Gletscher kann dir ja helfen"

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 18.10.2018 23:24

Als ich Hoffnung sehe, springe ich freudig auf. Doch sofort sehe ich sie traurig an // Das wird Hoffnung stärker mit nehmen, als manch andere hier // Ich wollte sie nicht weiter bedrängen, da sie ja schon behütet würde. Trotzdem könnte ich ein ganz leisen Schnurren nicht unterdrücken 

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 17.10.2018 11:03

Ich schaue Zwielicht belustigt zu // Zwielicht ist ein schöner Name für sie // denke ich und beobachte sie weiter

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 15.10.2018 20:59

Ich sehe wie Sturmstreif aus dem Lager rennt // Endlich // Dann betrete ich es // Anscheinend ist wohl irgendwas passiert //  Ich setze mich stumm hinter Funky, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und beobachte das Geschehen. Sofort steigt mir auch Bernsteinfeuer Geruch in die Nase // Bernsteinfeuers Junge...... aber sie ist nicht da..... Ich frag lieber gar nicht erst // dachte ich mir und beobachtete das Junge //  Es muss sich jemand um sie kümmern //

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite