Suche nach Beiträgen von Tigermond

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:03

Ich drücke mich Halt suchend an Eis " Früher habe ich Polarsturm geliebt.... aber nachdem er verschwand und seine Gefühle verlor, weiß ich nicht mehr, was ich für ihn fühle... " sage ich

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 16:42

Ich sehe die beiden an " Polarsturm ist weg... ich denke er ist für immer gegangen und Hoffnungsflamme wird ihn nie wieder sehen " sage ich hoffnungslos " Außerdem muss ich mich bis morgen entscheiden " Ich sehe hilflos Eis an

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 15:38

Ich komme deprimiert wieder. Mein Schwanz schleift über den Boden und ich habe den Kopf gesenkt. Meine Augen sind geschlossen und ich gehe in die hintere Ecke der Höhle und lasse mich stumpf fallen. Schweigend lege ich den Kopf auf die Pfoten und starre auf die Felswand.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 04.08.2018 15:36

Ich sehe ihm schockiert hinterher " Polar....." hauche ich leise und das Licht in meinen Augen trübt sich schmerzerfüllt. Dann stehe ich auf und schlurfe davon
-------------->

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 23:17

" Tu das nicht Polarsturm " sage ich und sehe ihn flehend an " Ich will nicht das dir was passiert "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 23:13

ich beobachte ihn " Du solltest nicht gehen.... Einsamkeit kann einen auch verletzen " meine ich

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 23:06

Ich stupse ihn an " Du hast uns nicht verloren. Nicht wirklich.... du konnstest nichts dafür " sage ich sanft

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 22:55

" Und nun? was willst du tun? " frage ich ihn und sehe ihn hilfesuchend an // Was soll ich tun? //

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 22:51

" Na ja ich habe dich lange nicht gesehen und Hoffnung hat dich noch weniger gesehen, ich habe nur nach ihr gesucht " sage ich und sehe weg " Ich dachte sie sei tot ... "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 03.08.2018 22:46

( wartet mal ich will auch xD )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite