Suche nach Beiträgen von Tigermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 22:43

Ich sehe ihn überrascht an " Ach ja? "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 22:40

Ich sehe Eis hinterher und sehe dann zu Polar " Achso... " sage ich und sehe wieder ins Wasser. Kleine Wellen verzerren mein und Polar Spiegelbild

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 20:12

Ich sehe nicht auf und starre weiter vor mich hin. Ich hatte bis her kein Problem meine Familie zu verteidigen, aber mich zwischen ihnen zu entscheiden, brachte mich innerlich fast um

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 20:11

( das ist echt alles so sad :/  )

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Tümpel

von Tigermond am 03.08.2018 14:33

Ich komme hier schweigend an und merke, dass ich hier tatsächlich noch nie war. Mit leeren Augen setze ich mich an den Wasserrand und starre in das trübe Wasser

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 14:31

Ich sehe ihm nach und mein Schwanz peitscht über den Boden. Doch meine Wut, schlägt sofort in Trauer um und ich lasse den Kopf hängen. Ohne ein Wort zu sagen, wende ich mich ab und gehe
--------------------> Tümpel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 14:32.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 13:36

Ich sehe kurz verzweifelt zu Eis und sehe dann das er sich kratzt ( xD ) und wende mich wieder an Sturm " Warum können wir denn keinen Kompromiss machen? " sage ich brummend

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 11:07

Ich starre Polar hinterher und weiß nicht, wie ich reagieren soll. Dann lenkt mich Bernstein ab und ich verdrehe bei ihrem Temprament die Augen und ich stupse sie an " Das ist Polarsturm. Hoffnungsflammes Vater "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 02.08.2018 16:56

" Ich weiß " und sehe Sturm an

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 02.08.2018 16:30

" Weil ich mich irgendwie entscheiden muss, obwohl ich nicht will " meine ich seufzend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite