Suche nach Beiträgen von Tigermond

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 02.08.2018 15:30

" Man folgt diesem Fluss, bis zu einem Wasserfall und dort ist Höhle " erkläre ich finster

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 02.08.2018 15:06

" Du kennst Bernsteinfeuer, sie würde niemals einfach gehen " sage ich ernst " Vor Allem nicht, da sich jetzt so viele Streuner ihr angeschlossen haben " sage ich und sehe bittend an // Bitte dreh jetzt nicht auch noch durch .... // Dann sehe ich zu
Polar " Natürlich ist sie deine Tochter! " blaffe ich und antwrote dann " Vermutlich in der Höhle, beim Wasserfall noch "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:56

" Ja aber ein Anführer und schließlich stellst du gerade die Forderungen " sage ich und bruhige mich dann " Ich würde gerne zurück zu dir. Aber ich kann nicht einfach gehen "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:48

Ich lege die Ohren an " Verstehst du denn nicht, dass ich sie nicht einfach verlassen kann? Wenn, dann musst du mit ihnen selbst reden " sage ich und meine Augen funkeln kurz auf

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:39

" Wenn Hoffnung mitkommen würde, würde ich sofort gehen. Aber ihr gefällt es hier in den Bergen. genauso wie Bernsteinfeuer. Außerdem ht Bernstein ein paar Streuner um sich gescharrt. Ich denke nicht, dassman sie zum zurück kehren bewegen kann... " sage ich

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:32

Ich sehe ihn frustirert an " Ich weiß es nicht... " gestehe ich schließlich und sehe ihn Hilfesuchend an " Ich wöllte zum einem gerne hier bleiben. Bei Hoffnungsflamme, bei Ruß, Bernsteinfeuer und ihren Jungen und bei Eis " sage ich " Aber ich vermisse dich und mache mir Sorgen um langschweif. Außerdem ist der Clan auch meine Familie.... " meine ich und bemerke jetzt erst Polar. Verwirrt sehe ich ihn an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2018 23:34.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 22:33

" Ja da bin ich mir sicher " schnurre ich und meine Augen funkeln, als ich Sturm belustigt ansehe. Dann sehe ich kurz besorgt zu Eis, ich war nicht sonderlich der Wasserfan und wollte nicht, dass ihm etwas passierte

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 20:27

Ich stupse Grau kurz an " Sturmstern hätte auch nicht hier sein können und dir hätte etwas passieren können " sage ich und sehe dann zu Stuem " Na ja ich habe ja mit Sturmstreif Hoffnung gesucht und ich habe sie gefunden. Ich wollte ihr und Bernstein eine kurze Zeit helfen, da Bernsteinmond erst Junge bekommen hat "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 19:27

Ich sehe Graujunges trotzdem und sehe ihn etwas vorwurfsvoll an " Graujunges, was machst du denn hier? Bernsteinmond macht sich sicher schon Sorgen und es ist in den Bergen gefährlich für ein Junges " sage ich besorgt

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 19:18

Ich komme an den Fluss und entdecke Sturmstern. Sofort renne ich los " Sturmstern! " rufe ich und drücke mich an ihn, als ich ihn sehe. Ich hatte meinen Bruder lange nicht mehr gesehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite