Suche nach Beiträgen von Sturmstreif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 411 Ergebnisse:


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 22:06

*kurz überkommen mich viele Erinnerungen, von meiner Mutter Taubenfeder, meiner Schülerzeit, den Momenten mit Bernsteinmond und Holunderblüte, aber auch den etlichen schönen Momenten mit Gold* *ich räuspere mich kurz, lege den Kopf auf die Vorderpfoten und schließe die Augen* *höre dem sanften Wind zu* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 21:46

Ich.. liebe dich, Gold. *flüstere ich meiner Gefährtin zu und lege meinen Schweif um sie* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 21:34

Ja.. es fühlt sich irgendwie komisch an.. *miaue ich leise* *drücke mich an Gold* *ein wirklich ungutes Gefühl überkommt mich, welches ich sofort hinunter schlucke* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 21:05

*lasse mich neben Gold nieder und beginne sie zwischen den Ohren zu putzen*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:49

*schnell bin ich wieder im hier und jetzt angekommen* Ja, alles gut. *murmle ich und berühre Gold's Ohr mit meiner Nase*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:44

*gedankenversunken starre ich in den Himmel* *dann streiche ich kurz mit meinem Schweif über den von Gold* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:40

*lasse Gold los und setzte mich wieder* *durch einen kühlen Windzug sträubt sich mein Fell etwas* //Es könnte ruhig etwas wärmer sein.. aber besser als Schnee ist es allemal//

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:32

Ein klarer Fall von fehlendem Respekt, meinst du nicht? *drehe meinen Kopf zu Langschweif, während ich meine linke Pfote auf Gold's Brustkorb lege, um sie so zu fixieren* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:21

(Die Nostalgie gerade ist echt krass..)

*nicke Sturmklaue als Begrüßung zu, ehe ich die am Boden liegenden Gold von oben bis unten mustere* Der schlechte Gleichgewichtssinn kommt wohl auch vom Alter. *necke ich diese*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2021 20:22.

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 20:09

Ganz schön frech. *strecke mich, sodass mein Nase direkt vor Gold's Nase ist* Ganz schön frech.. *fixiere ihre Augen ganz genau* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite