Suche nach Beiträgen von Sturmstreif

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 411 Ergebnisse:


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 19:51

Alte Kratzbürste.. *verdrehe die Augen und schnaube* Nur weil dein Moos noch wie neu ist. Kein Wunder dass mein Moos platt gedrückt ist, wenn du doch immer zu mir rüber rutscht. Jedes Mal wenn ich Nachts wach werde, liegst du zur Hälfte auf mir und meinem guten Moos. *erwidere Gold's frechen Blick mit zusammengekniffenen Augen*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 19:23

Ein Älterster! *schnaube empört* Aber Langschweif ist frech, oder wie? *strecke mich und trabe mit erhobenem Haupt zu Gold und Langschweif* *setze mich neben die beiden* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 19:08

"Gedöst".. schön wär's. Mit diesem alten Moos ist nicht mal das richtig möglich. *murre vor mich hin und schüttle kräftig meinen Kopf, um das Moos zwischen meinen Ohren abzuschütteln* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 18:48

*grummelnd trete ich aus dem Kriegerbau und schüttle mir das trockene Moos aus dem Fell* *leise vor mich hin murrend beginne ich eine Fellwäsche* 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 05.09.2019 09:29

*sitze am Lagerrand und gähne*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Urlaub und so

von Sturmstreif am 09.08.2019 16:27

Bin von Sonntag den 11.8 bis Sonntag den 18.8 in Ägypten im urlaub und kann in dieser zeit ned am Rpg teilnehmen. Wollte hier nur kurz bescheid sagen! Vermissen wird mich eh niemand xD

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 09.08.2019 07:37

*nehme mein moos hoch und nicke gold zu*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 07.08.2019 21:59

*behalte moosbach die ganze zeit im auge* *knülle mein moos zu einem großen ball zsm*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 05.08.2019 21:27

*beobachte Moos immernoch etwas misstrauisch*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Stillgewässer

von Sturmstreif am 05.08.2019 13:24

*wirble herum* *meine augen funkeln trotz moosbachs ausage gefährlich*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite