Suche nach Beiträgen von Hoffnungsflamme

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 07.05.2019 22:05

"Ich weiß, was du meinst.." meinte die Kätzin "Ich habe lange mit meinen Jungen und meinem Gefährten in den Bergen gelebt.", erklärte sie. "Meine Jungen sind dann später zum Clan zurückgekehrt. Ich blieb mit Gletschersprung in den Bergen, doch er verschwand ebenso wie meine Jungen. Ich war so einsam und durfte mich dem Clan wieder anschließen.", erzählte Hoffnungsflamme "Das Leben i  den Bergen war großartig, aber gefährlich. Erst als ich dann alleine war bekam ich Heimweh."

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 02.05.2019 10:33

Stachelregens Hass und Bitterkeit macht Hoffnungsflamme traurig. Aber sie konnte die Kätzin irgendwie verstehen. Nun musterte sie die graue genauer. Hatte sie doch vor einigen Monden eine enorme Ähnlichkeit mit ihrem Vater gehabt, zeigte sie nun auch deutliche Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Nur der angenehme Duft nach Kiefernadeln war noch der selbe wie früher "Ja, die Zeit vermndert uns alle", stimmte Hoffnung zu. Sie bemerkte etwas erstaunt, dass sie Stachelregen tatsächlich sehr vermisst hatte "Wo warst du die ganze Zeit. Ich dachte schon, ich sehe dich nie wieder"

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 29.04.2019 17:03

Hoffnung war sehr überrascht bei der Frage "Ich bin Hoffnungsflamme", erklärte sie dann aber und blickte die verwirrte Kätzin besorgt an.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 29.04.2019 15:41

Die gestreifte war schon eine Weile ihr unterwegs gewesen, als sie aufeinmal die panischen Schreie einer ihr bekannt Stimme hörte. Eine Stimme, die sie lange nicht mehr gehört hatte und auch nicht dachte sie noch einmal zu hören //Stachel! Ist sie in Gefahr?!// Sie brach ohne rücksicht darauf leise zu sein durch das Unterholz. Als sie dann vor Stachelregen stand und sie so sah, war sie kurz überfordert. Dann hockte sie si h zu der jüngeren Kätzin "Hey Stachel, es ist alles gut. Du bist hier im Wald", miaute sie ruhig und legte ihr sanft den buschigen Schweif um die Schultern //Was ist los mit ihr?//

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 29.04.2019 15:37

Als die Situation sich beruhigt zu haben schien, verlies die große Kätzin das Lager -->?

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 27.04.2019 21:14

Hoffnungsflamme blieb ruhig stehen, wo sie war und musterte den Kater.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 25.04.2019 13:59

Hoffnungsflamme kam gerade nach einem langen, erholsamen Schlaf aus dem Kriegerbau hervor

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Hoffnungsflamme am 16.01.2019 19:16

//meine erste Schülerin!//, Hoffnungsflamme freute sich und trat schnurrend zu Silberpfote ""Hallo, Silberpfote", begrüßte sie die neue Schülerin mit ihrem neuen Namen und berührte deren Nase

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Hoffnungsflamme am 08.01.2019 10:00

Hoffnung setzte sich.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 08.01.2019 10:00

Hoffnungsflamme folgte dem Ruf des Anführers --> Fels

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite