Suche nach Beiträgen von Lichtsturm

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 151 Ergebnisse:


Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Weitläufige Wiese

von Lichtsturm am 10.10.2019 19:32

Lichtsturm trat auf die offene Fläche und blieb nach einem Stück im hohen Gras stehen. Sie dachte nach, ohne jegliches Gefühl für die Zeit, die verging. In Gedanken ging sie ihr gesammtes Leben durch und immer wieder stellte sie sich die Frage //Wo gehöre ich hin?// 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 10.10.2019 19:30

Lichtsturm stand auf und verlies das Lager. 
--> ?

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 07.10.2019 17:18

Lichtsturm hörte dem Gespräch der drei zu //Ich mag Flammenjunges//, dachte sie und leckte sich ein paar Mal über das weiße Fell.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 03.10.2019 21:48

Licht beobachtete nun beaonders Spechtjunges, Quarzpfote und Flammenjunges. Sie verstand nicht viel von Jungen und wie sie spielten, hatte sie doch selbst keine Intresse Mutter zu werden und als Junges sowieso ganz anders gelebt, als diese Jungen im Clan.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 03.10.2019 17:05

Lichtsturm lies sich alleine am Rand des Lager nieder und beobachtete alles aufmerksam mit ihren blauen Augen.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 02.10.2019 17:16

Lichtsturm kam aus dem JKriegerbau. Die Kätzin schüttelte ihr lange Fellkleid und begann sich dann eilig einige Male über das Brustfell zu lecken, ehe sie sich mit zusammengekniffenden Augen umsah.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 09.08.2019 11:11

Licht blieb bei Rook stehen 

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 14:04

Licht blieb kurz stehen und folgte dann langsam, sie prüfte die Luft und suchte nach weiterer Beute

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 13:33

Licht kam bei den anderen an "Ja, das ist mir auf dem Weg zwischen die Pfoten geraten"

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Moorlandschaft

von Lichtsturm am 07.08.2019 09:59

Licht kam über das Moorland azuf die anderen beiden zugelaufen. Sie trug ein Kaninchen, welches sie auf dem Weg gefangen hatte, weshalb sie erst jetzt hier ankam.

(Wie ein ausgehungerter Dachs xD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite