Suche nach Beiträgen von Moosbach

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Stillgewässer

von Moosbach am 05.08.2019 13:03

Vorsichtig senkte ich meinen Kopf zu Goldherz. "Ich werde der einen nichts tun, versprochen" sagte ich ruhig zu der Kätzin neben dem Jungen.

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Stillgewässer

von Moosbach am 04.08.2019 11:59

Ich witterte die drei Katzen, wusste aber nun nicht genau ob es die drei von vorhin waren oder nicht. Langsam machte ich mich dann auf den Weg zu ihnen und stoße irgendwann zu dem Jungen.

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Stillgewässer

von Moosbach am 04.08.2019 07:49

Ich ging hier her und watete durch das Schilf durch bis zu dem Wasser, wo ich ein paar kräftige Züge zu trinken nahm. Dann drehte ich um und ging etwas hier herum

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 04.08.2019 07:48

Ich sehe zwischen Tool und Mai hin und her ehe ich dann gehe.

~>...

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 03.08.2019 13:12

"Sie sucht anscheinend ihre Schwester" murmelte ich und sah mich um, bis mir die beiden Katzen von vorhin einfielen. "Ich habe vorhin eine ausgewachsene Katze mit einem Jungen gesehen. Vielleicht war das Junge ihre Schwester"

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 17:57

Ich sehe eher verwirrt zwischen den beiden hin und her. Das, was die beiden von sich haben, ergab für mich reichlich wenig Sinn. "Ich bin kein Pferd mit zwei nackten Bäumen auf den Kopf, sondern ein Elch und ob ich ein Gesandter der großen Krähe bin? Gesandter nein, aber mit großen Krähen habe ich schon gesprochen"

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 15:55

Leise räusperte ich mich dann als ich nach genug war. "Wie sieht denn deine 'Schwester' aus?" Fragte ich die kleine Katze, bei der ich Abstand hielt, da ich nie wusste, wie genau sie reagieren würde 

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Kleines Wäldchen

von Moosbach am 02.08.2019 13:41

Ich war dabei mir etwas zu fressen zu suchen im Wald als ich eine kleine Katzin fand, die anscheinden ihre Schwester suchte. Von weitem sehe ich zu ihr und sehe mich dann um 

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Weitläufige Wiese

von Moosbach am 13.04.2019 12:01

(Aber was sollen wir deiner Meinung nach denn machen?)

moose.jpg

Antworten

Moosbach

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Beiträge: 170

Re: Der Wald

von Moosbach am 30.12.2018 16:44

Als die beiden weg sind sehe ich ihnen nur nach und gehe meinen eigenen Weg

moose.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite