Suche nach Beiträgen von Tusk

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 116 Ergebnisse:


Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 12.11.2018 14:56

(Walfischdreck! xD Ich hab vollkommen vergessen, dass er gealtert sein muss, außer er ist halt wirklich Orochmaru ... O.o Geist, wenn du das liest, du weißt Bescheid, okay? XD Ahhhhh. Der Junge ist großgeworden! Wer hätte es gedacht? xD Und keine Sorge, wir haben Horst. Horst passt auf uns auf. ^^)

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:21

(Aber echt. XDDDD)

*setzt sich immer noch etwas schwer in Gang und folgt schließlich dem Adler*

//Nur nicht zurück sehen ... nur nicht zurück sehen...//

 

---> Wald (Wildnis)

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:15

//Du hast jetzt nur noch den Weg vor dir...// *wiederholt die Worte des Adlers*

Dann wird es wohl das Richtige sein. *meint zu sich aufbauend*

Die Höhle gehört dir, Adler!

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 04:07

*blickt zu Geist und steht vorsichtig auf*

*nimmt ihn schweigend mit der Schnauze auf und geht Richtung Höhlenausgang, bleibt kurz stehen um sich ein letztes Mal schweren Herzens umzusehen*

Es wird wohl Zeit ...

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 04:24.

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:58

*setzt sich überfordert hin*

Ich... ich kann das nicht glauben... wir sollen weg? Aus unserem zuhause? Das...

*schüttelt verzweifelt den Kopf*

Das ist unser zu Hause! Die Berge! Die Höhle! Wir können hier doch nicht einfach weg...

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:47

Du möchtest also sagen, dass der Clan fortgegangen ist? So richtig weg? *fragt besorgt*

*sämtliche Wut ist gewichen*

 

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:37

*weicht erschrocken zurück*

//Verdammt, der Vogel kann wirklich groß werden!//

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:33

Woher weißt du das?!

*stampft wütend auf den Adler zu*

Woher weißt du von ihr?!

*kocht vor Wut*

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:24

Und das wäre? *ist immer noch in einer angespannten Kampfhaltung, lässt den Adler dabei nicht aus dem Blick*

output_egAvt2.gif

Antworten

Tusk

-, Männlich

  Krieger

Wildtier

Sondermitglied

Beiträge: 142

Re: Berghöhle

von Tusk am 04.11.2018 03:18

Tusk. Und er ... *deutet hinter sich*

... Geist. Aber denk nicht einmal ihm etwas anzutun, sonst bekommst du's mit 200kg Kampfmasse zu tun!

*blickt drohend zum Adler*

Ich kenn euch Raubvögel. Mit euch und eurer Hinterlistigkeit muss man immer aufpassen.

output_egAvt2.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 03:19.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite