Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 29.12.2018 11:59

Ich ging tiefer in den Bau und sehe dabei das Rotkehlchen, was hier wohl schon eine ganze Weile lag. Schade, dass es niemand gegessen hat. Ich hingegen aber wollte nichts essen und ich hatte schon keinen Plan mehr, wie alt das Ding war. Zumindest stank es, deshalb brachte ich es schnell weg, verbuddelte es und ging letzendlich richtig in den Bau.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 29.12.2018 11:57

Ich sah dem Getümmel zu und beschloss, mich da lieber rauszuhalten und zu gehen.

---> Ältestenbau

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 24.12.2018 08:28

Entgeistert lief ich zu Abend. Der Anblick bereitete mir Unbehagen. Schnell sah ich rüber zu Langschweif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 08:28.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 21.12.2018 23:43

Schnell schüttelte ich mich kurz um die klebenden Eiskristalle aus meinem Pelz zu bekommen und gähnte gelangweilt. Zuckend nieste ich und sah mich um, vielleicht würde ich doch besser in einen Bau gehen. Mir war das hier zu nass.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2018 10:45.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 18.12.2018 06:58

Ich kam hier an und legte mich an die Seite, während ich versuchte, mich überwiegend vor den Schneeflocken zu schützen.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 02.12.2018 09:25

Schließlich verlasse ich den Bau

----- ?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 21.11.2018 18:24

--- Frischbeutehaufen
Ich biss ein kleines Stück von meinem Rotkehlchen ab und legte den Rest für Maischlaf hin

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Frischbeutehaufen

von Rindpelz am 21.11.2018 18:23

Ich legte meine Beute ab, behielt jedoch mein Rotkehlchen und ging in den Ältestenbau
Beute:
1 Kaninchen
2 Tauben
2 Amseln
5 Mäuse

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Wäldchen

von Rindpelz am 21.11.2018 18:22

Ich stromte umher und suchte gemütlich und lautlos nach Nahrung. Der Wind zückte in meinen Ohren, und ich fing schon bald die erste Maus. Schließlich fand ich ein Rotkehlchen unter einem Busch und fing noch eine Amsel.
---- Frischbeutehaufen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2018 18:25.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 21.11.2018 18:20

Aufgrund meines Hungers ging ich jagen
----

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite