Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 15.11.2018 19:12

Ich knurrte nur müde und vergrub mein Gesicht im warmen Moos, ehe ich irgendeinen langen gequälten Seufzer losließ

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 15.11.2018 18:06

Ich schrecke auf vor Luftmangel und fange an laut zu Husten und versuche mich, unter dem gefühlt 200 kg schweren Idioten zu befreien

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 15.11.2018 15:37

Ich war schon lange eingeschlafen

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Berghöhle

von Rindpelz am 04.11.2018 10:08

(Algengrütze "es gibt im Clan ne Katze die ihm von bedeutung ist richtig?" "Woher weißt du das" Ich lach Grad nur XD Er heißt jz Horst und bitte nehmt den richtigen Weg oder ihr kommt nicht an XD Und wenn Acrux nicht Orochimaru ist und sich nicht immer neue Körper sucht um jung zu bleiben ist er auch mittlerweile kein katzenbaby mehr XD Er ist doch so alt wie ich und ich bin Kriegerin)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 15:03.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:30

"Pff" Ich legte mich in eine gemütliche Ecke und blieb einfach drin.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:25

"Du wolltest 'ne Massage, aber wenn BlitzKralle das viel besser kann, kann ich ja geh'n!" Bisschen mies war ich ja schon...

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:22

Bockig haute ich meine Pranken unsanft auf seinen Rücken und versuchte Gemütlichkeit zu vermmeiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 15:24.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:15

Ich fing an penetrant rumzuquängeln während ich zu ihm ging. Im Schneckentempo natürlich, wollte ihn ja nicht allzu schnell erlösen. "Du bist doch garnicht so aaalt! Du brauchst mich garniiiiicht! Du hast BlitzKralleeeee! Ich hab keine Luuuuuust!"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:10

"Ist dir gut gelungen, und wieso muss ich dir dann diese Dienste leisten?", fragte ich dann, hoffend dass er mich auch nicht jetzt zu einem verdonnerte.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:05

"Ja das bist du... Und das bleibst du... Wärst du bloß kein Ältester.", quängelte ich dann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite