Suche nach Beiträgen von Rindpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 15:02

"Ja, wege dir hätte mich dann der Anführer angeschnauzt weil ich dich nicht einfangen konnte und du immer weg warst... Der Gedanke gefällt mir nicht" Ich begann meine Pfote zu lecken. "Ich bevorzuge Schülersein"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 14:55

"Ich bevorzuge HonigClan", mauzte ich. "Ja, ein Junges zusein war echt toll. Aber du... Wär ich dein Mentor gewesen hättest du nur dein eigenes Ding machen."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 14:51

"Und ich bin der Zweite Anführer davon!", rief ich dann frech. Ich schüttelte mich um das Moos wegzubekommen, aber es hing im ganzen Pelz und schulternzuckend ließ ich mich wieder fallen. "Aber ein fast leerer Clan ist schon schöner."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 13:27

(Noiiiin XD)
"Was soll das heißen, ich bin fett? Ich bin nur groß und flauschig, aber ich bin keineswegs dicklich, pummelig oder fett! Naja, wir werden uns irgendwann noch selbst töten." Ich stoß ihn gegen seine Wampe, fett war er auch nicht, vielleicht sogar schlanker als ich wenn man Körpergröße berechnet, aber das war mir egal. "Du musst weniger Honig schlabbern"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 13:19

(Bitte lass deinen 1000sten beitrag nicht zu bescheuert sein XD)
"Aber ich, unfähig und nichtsnützige Kriegerin falle schon in Flüsse und gehe unter, ich sterbe schneller als du überhaupt das Wort Honig sagen kannst!" Ich rolle mich auf den Rücken und versuchte mein krankes Lachen zu unterdrücken

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 13:12

Ne ne, ich hab damit angefangen, darauf lass ich mich nicht ein. "Siehst du mein Grauen nicht?? Wie eine Welle aus Leid und Qualen auf deine Schülerin einschlägt, ehe sie sterbend und verkrüppelt auf ewig den Todesschlaf beitritt?" Ich wunderte mich schon selbst darüber, wie unkreativ und bescheuert mein Gelaber war, aber das machte zumindest Spaß. "Und dann... bist du gaaanz allein... und BlitzKralle muss dein Essen vorkauen.. Und ich, fort für immer!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 13:14.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 13:08

"Ts" Ignorant gespielt legte ich mich an die wand die mmir an nächsten war."Geh schon, los! Lass mich hier alleine verrotten!!" jaulte ich theatralisch

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:59

Ich ließ ihn los und murrte. "Willlst du jetzt irgendwo hin?", fragte ich dann empört

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:56

"Da war ich noch zu müde.", rief ich dann und hielt ihm am Bein fest

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Ältestenbau

von Rindpelz am 03.11.2018 12:54

Leise knurrte ich und sprang dann verspielt neben ihn auf die Moosfläche. Ich zog dann an seinem Fell. "Du musst dir abgewöhnen, mir immer Angst einzujagen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite