Suche nach Beiträgen von Stachelregen

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:35

"Ich bin mit ihr aufgewachsen aber das kann ich dir doch nicht einfach sagen. Zuerst will ich etwas von dir. Ich möchte Informationen über den Clan, ihre Schwächen einfach alles. Kriegst du das hin?" frage ich und grinse bösartig 

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:31

"Schön für dich? Pass auf mit wem du hier redest kleine" ich kurre und halte ihr kurz meine Kralle an die Kehle "Dir ist offenbar nicht klar das ich sagte das deine Mutter und ich Verwandt sind. Wolltest du nicht wissen wer sie ist?"

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:27

"Sorry kleine aber ich bin nicht Stachelfeuer, ich bin seine Tochter. Achja und by the way deine Tante" lecke mir über die Pfote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2018 20:28.

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Hügelland

von Stachelregen am 28.10.2018 20:25

Von meinem Versteck aus sehe ich Zwielicht und renne los. Schnell hole ih auf und bremse sie ab

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Weitläufige Wiese

von Stachelregen am 06.10.2018 19:53

Stachelregen saß auf einer kleinen Anhöhe. Ihre stechenden eisblauen Augen glitten über die Katzen. Ihr Gesicht war freundlich und offen doch in ihrem inneren loderte Hass als sie Goldstern ansah 

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 19.09.2018 07:48

"Ich weiß ja nicht was du jetzt vorhast Schatti aber ich werde die Chance nutzen. Ich werde mich unter sie mischen und sie wie mein Vater vor mir reinlegen. Sayonara" miaute sie und grinste gehässig ehe sie davonsprang ---> Hügelland

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 20:43

"Sein beruhigt, das werde ich" miaute sie mit einem gehässigen grinsen

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 18:57

"Und wie wollt ihr das anstellen?" fragte die Kätzin und grinste. Leichtfüßig sprang sie zu ihm und beobachtete die Umgebung mit kalten Augen //Man hat mir alles genommen was ich liebte, jetzt sind sie mit leiden dran// kalt grinste sie in sich hinnein

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 17:33

Es ist mir egal das er großer ist und rolle nur genervt mit den Augen "Dann habe ich mich wohl nicht richtig vorgestellt, mein Name ist Thristel, der Clan hat meine Eltern getötet und nun suche ich verbündete um sie zu bestrafen!" fauchte sie mit einem gehässigen funkeln in den Augen

Antworten

Stachelregen

-, Weiblich

  Junges

Einzelläufer/in

Beiträge: 14

Re: Mülldeponie

von Stachelregen am 14.09.2018 12:23

Stachelregen riss den Kopf herum als Krähen davonflogen. Sie entdeckte Schatten und kletterte mit leichtigkeit zu ihm hoch "Na? Wer bist du?" fragte sie mit einem bösen Blick 
[Auch wenn nicht, als seine zukünftige Gefährtin sorge ich schon dafür >:)] 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite