Suche nach Beiträgen von Saphirglanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 79 Ergebnisse:


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Aaren - City of Heroes

von Saphirglanz am 11.04.2020 16:39

Willkommen in Aaren

 

Aaren war die Stadt der Helden. Doch vor Jahren zogen sich diese auf Wunsch der Regierung zurück und setzten sich zur Ruhe, um ein gewöhnliches bürgerliches Leben zu führen. Auch die Akademie für Nachwuchshelden wurde zwangsläufig gesperrt. Es war der Wunsch der Bevölkerung gewesen, da es durch die aufwendigen Rettungsaktionen der Helden zu mehrfachen Unfällen kam. Somit schienen die Superhelden nicht das Richtige für sie Stadt gewesen zu sein und die Zeit der Helden schien der Vergangenheit anzugehören.
Doch die Bösewichte ruhten nicht und nutzen die Zeit um sich eine eigene Truppe zusammenstellen, um sich an jenen zu rächen, die ihnen einst Unrecht getan haben. Nach vereinzelten Angriffen trommelte die Regierung die einstigen Nachwuchshelden der Akademie zusammen. Denn diese sollen nun die alten Helden zusammen suchen, damit sie gemeinsam der Gefahr entgegenwirken können.
Doch wird es ihnen rechtzeitig gelingen? Werden sie es rechtzeitig schaffen, um dem Unheil ein Ende zu machen?

https://aaren-city-of-heroes.yooco.de/home.html

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Highschool of Magic

von Saphirglanz am 03.02.2019 14:36

Willkommen in der Highschool of Magic!

 

Du bist seit einiger Zeit unterwegs, bis du endlich angekommst. Dein Weg endet vor dem Tor einer Schule, dass erst gerade wie aus dem Nichts erschienen ist. Langsam gehst du hindurch bis zum Eingang in das riesige Gebäude, wo du schon anscheinend erwartet wirst. Ein Schüler wartet dort auf dich. "Willkommen in der Highschool of Magic!", begrüßt er dich lächelnd. "Du bist sicherlich schon eine Weile unterwegs und willst dich ausruhen. Das kannst du auch machen, ich informiere dich nur erst ein wenig", fängt er an zu reden. Du nickst einfach nur, was hast du auch für eine Wahl? "Jeder hier hat maximal zwei Magiewesen. Knuffige Wesen. Sie sind sehr hilfreich und können dir in vielen Situationen unter die Arme greifen. Außerdem lernst du hier, deine Fähigkeit zu kontrollieren und zu nutzen, damit du dich in Notfällen verteidigen kannst. Vorallem gegen die Monster. Denen bist du sicherlich schon mal begegnet. Es gibt sie in vielen verschiedenen Arten und alles was sie wollen ist dich. Genau das machen auch die Menschen. Sie wollen dich, damit sie ihre Fähigkeiten bekommen.", erzählt der Schüler dir während dem Laufen. "Oh, bevor ich es vergesse. Die Schule ist mit einem Schutzwall umgeben. Deshalb ist sie von außen nicht sichtbar, wesegen du sie erst ganz kurz vorher gesehen hast und so auch gut geschützt", fügt er hinzu. Gerade als du etwas fragen willst, sieht er auf seine Armbanduhr. "Entschuldige, ich muss wieder los. Sieh dich doch einfach ein wenig um. Die Lehrer und Schüler beantworten dir sicherlich weitere Fragen, dass meiste lernst du ja sowieso im Unterricht", damit beendet er seine Erzählung und verschwindet auch schon wieder. Nun stehst du da. In einer dir völlig unbekannten Schule. Nachdenklich, aber aufmerksam siehst du dich um, ehe du immer tiefer in das Gebäude gehst.

Schaut gerne mal vorbei ;)


http://highschool-of-magic.yooco.de

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Saphirglanz am 16.01.2019 19:13

Ich kann mir ein schnurren nicht unterdrücken und rufe Silberpfotes Namen feierlich. 

(Wenn das nicht zu früh ist xD)

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: The Four Elements

von Saphirglanz am 14.01.2019 19:46

Oh sry xD hab ich voll vergessen

fire-water-earth-air.yooco.de

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

The Four Elements

von Saphirglanz am 14.01.2019 12:05

~The Four Elements~


Seit einigen Tagen bist du schon unterwegs. Von Zuhause rausgeworfen, weil deine Eltern dich als Bändiger nicht wollten. So suchst du dir nun deinen Weg zu diesem "Camp". Ein Flyer den deine Eltern dir in die Hand gedrückt haben, ehe sie dir die Tür vor der Nase zugeschlagen haben. Darauf zu sehen ein dir unbekannter Ort. Ein Camp für schwererziehbare Kinder, ungewollte Kinder, etc. Perfekt für dich, nicht wahr? Genervt läufst du weiter, ein Versuch ist es wert, vielleicht kann man dort ja bleiben. Es dauert gefühlt ewig als du endlich in einer Stadt ankommst. "Korrington" steht auf einem Schild. Kurz bleibst du stehen und musterst es. Dann vergleichst du es mit der Stadt auf dem Flyer und ja, es ist die richtige. Langsam betrittst du den Ort, ein komisches Gefühl macht sich in dir breit. Von eigentlich allen Menschen dort wirst du komisch, aber auch böse angestarrt. Du ziehst den Kopf etwas ein und senkst den Blick zu Boden. Schnell gehst du in den kleinen Supermarkt der auf dem Weg liegt und holst dir was zu knabbern und etwas zu trinken. An der Kasse sieht dich die Kassiererin böse an. "Bändiger sind hier nicht gerne gesehen", murmelt sie in einem verachtenden Ton. Als du bezahlt hast, schnappst du dir dein Zeug, packst es in deine Tasche und gehst direkt weiter. Du hast dieses Gefühl hier raus zu müssen, in den Wald hinein. Kurz entkommst du den bösen Blicken, doch schon bald ändert sich das wieder. Schon bald trifft dich das Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden. Es ist noch unangenehmer als in der Stadt. Hin und wieder siehst du eine schwarze Gestalt durch in deinen Augenwinkeln vorbei huschen. Nun rennst du einfach nur noch bis du atemlos vor einem Tor stehen bleibst. Das Camp! Du bist angekommen, langsam und zögerlich gehst du rein. Du läufst über einen Steg der mitten im Wasser ist, bis du im Kern angekommen bist....

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 10.01.2019 19:30

Meine etwas zu hören und schaue mich kurz um. Da ich aber niemanden hören kann, blicke ich wieder zu meiner Tochter und Eschenstern.

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Saphirglanz am 08.01.2019 15:52

Ich setze mich und blicke meiner Tochter mit stolz geschwellter Brust nach. 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 08.01.2019 13:48

Stehe auf und tappe zum Vorsprung.

-------> Felsvorsprung

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 07.01.2019 23:27

Ich überlege. ,,Es könnte gut sein.“ meine ich dann schnurrend und blicke Esche kurz nach. 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 07.01.2019 20:45

Ich Nicke bei Langschweif's Worten. ,,Aber sei vorsichtig. Es könnte gefährlich sein." sage ich und setze mich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite