Servus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Servus

von Goldherz am 20.07.2018 17:35

Ja hi was geht? XD
Ich habe gerade wie ihr vielleicht bemerkt habt, nichtmehr so viel Zeit fürs RPG, denn ich habe im Gegensatz zu anderen hier noch keine Sommerferien :(
Außerem melde ich mich auch gleich für Montag bis Dienstag ab, denn ich bin da mit meiner Klasse auf Klassenfahrt.
1. gibt es da vermurlich kein WLAN
2. dürfen wir die Handys die meiste Zeit nicht benutzen
3. verbringe ich auf einer Klassenfahrt lieber Zeit mit meiner Klasse, als am Handy zu hängen.


LG
Goldstern

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Servus

von Langschweif am 20.07.2018 17:45

Dieser Moment, wenn man sich wünscht, dass man auch leieber Zeit mit der Klasse verbringen würde als am Handy, einem dann aber bewusst wird, dass ein Handy kein Spast sein kann und man deshalb doch das Handy vorzieht xD. Viel Spaß auf der Klassenfahrt! XD

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Servus

von Goldherz am 20.07.2018 20:22

Ich liebe meine Klasse, auch wenn sie zum großteil aus Idioten besteht XD

Antworten

« zurück zum Forum