Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:47

Sie legt die Ohren an, ehe sie laut zu lachen beginnt, man könnte die Kätzin sogar für verrückt halten. “Ist das dein Ernst? Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass es so ist oder?“

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:44

ASCHENFEUER

*ich zucke zusammen und mache mich klein, wie ein junges, was von seiner Mutter ausgeschümpft wird* Will der SernenClan denn nicht, dass der Clan der stärkste wierd als je zu vor? Wenn ja, muss ALLES dafür getan werden.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:42

Die Kätzin sieht den Kater fassungslos an. “Ob das falsch war?! Ob das FALSCH war?!“, sie starrt ihn an und schreit fast.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:38

ASCHENFEUER

*ich schaue wieder zu ihr* War das falsch? 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:35

Sie nickt. “Aha... ich hoffe du denkst darüber nach, was du getan hast. Und was du verloren hast...“, Schneewittchen schluckt und überlegt, ob sie einfach gehen soll.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:32

ASCHENFEUER

versuchen zu überlegen und versuchen mich nicht von Zweibeinerm bewerfen zu lassen. *erkläre ich* Tut mir leid, ich wollte dir nicht über den weg laufen... *Drehe den Kopf weg, damit sie die eine Träne, die mir pber die wange läuft nicht sieht*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:29

Sie legt die Ohren an und sieht wehmütig zu Boden. “Was willst du hier.“, sie spricht emotionslos.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:28

ASCHENFEUER

*ich blinzele ein paar mal und starre Aurablüte (er weiß ja noch nicht, dass sie Hauskätzchen ist) verletzt an, ehe ich leise frage* Musst du nicht zum Clan?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 19:25

Die Kätzin zuckt zusammen. “Aschenfeuer?!“, sie ist überrascht, ehe sie den Kopf abwendet. “Nein, das bilde ich mir nhr ein... diesen Kater will ich nie wieder sehen.“, murmelt sie vor sich hin.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:23

ASCHENFEUER

*ich nehme die Pfote weg, es tut immernoch weh und ich sehe nichts* Frustriet jaule ich auf*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum