Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 11.03.2017 17:02

*renne fast gegen Elster aber schaffe es leise zu bleiben und kauere mich neben ihr hin**flüstere* siehst du sie?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Elsterbrise
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Elsterbrise am 11.03.2017 17:03

Ja. *flüstert zurück* Sie diskutieren immer noch. Und irgendetwas sagt mir, das wir lieber noch kurz hier bleiben sollten.
(Wie Stalker XD)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 11.03.2017 17:10

*zucke zustimmend mit den schweif und spitze die ohren*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schimmerbluete am 11.03.2017 17:10

Wirbelpfote du hast Diamantstern, deine Geschwister und Sturmpfote. *sieht sie an* Meine Eltern waren nie da wenn ich sie gebraucht habe. Ein Hauskätzchen hat mir erzählt das die Zweibeiner immer für einen das sind, egal was passiert.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 11.03.2017 17:12

//oh nein...// *ein seltsames gefühl überkommt mich und ich weiß sofort was los ist**sinke etwas in mich zusammen* 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 11.03.2017 17:14

Und selbst wenn es so ist. *schaut sie ruhig an* Selbst wenn der Clan für dich kein Zuhause mehr ist, dann kann ich es nicht ändern. Aber ich möchte dich bitten, es zu überdenken. Vielleicht hast du keine Eltern und Geschwister, aber genug Katzen, die trauern würden, wenn du weg bist!

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schimmerbluete am 11.03.2017 17:18

*lässt den Kopf hängen*

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Wohnviertel

von Wirbelsturm am 11.03.2017 17:20

*geht näher zu ihr und leckt ihr übers Ohr* Ich zum Beispiel. *Sagt leise*

Antworten

Schimmerbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schimmerbluete am 11.03.2017 17:21

*sag nichts sieht stumm auf den boden**hebt nach einer Weile den kopf* // wie lange wollen sich Elster und Langi sich den noch verstecken, als ob ich sie noch nicht gerochen hätte//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 11.03.2017 17:23

*trete aus den Schatten und setze mich ein paar schwanzlegen von den Schülrern hin und lege schweigend den schwanz auf meine Pfoten*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum