Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 19:58

ASCHENFEUER

*ich meine ein zerießenes Geräusch zu hören, als sie aufzählt, wass ich alles verloren habedass muss wohl mein Herz gewesen sein.* //Nein, ich habe doch noch alles!// *schreit eine Stimme* //Nein, habe ich nicht...// *ich bohre die Krallen in den Boden*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 14.11.2017 20:00

Schneewittchen seufzt. “Falls du es eben nicht getan haben solltest... denk darüber nach. Vielleicht wirst du ja wieder der Kater, in den ich mich verliebt habe.“, sie spricht leise. “Ich gehe jetzt...“

--> Schneewittchen's Nest

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Wohnviertel

von Langschweif am 14.11.2017 20:03

ASCHENFEUER

*starre ihr nach und bleibe reglos sitzen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 18:25

Schneewittchen kommt zurück und versteckt sich. Sie beobachtet ihren ehemaligen Gefährten.

Antworten

-Wurzelschw...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Wurzelschweif- am 15.11.2017 18:58

ASCHENFEUER

*ich tappe eine Zeit lang herum und beginne mich an die Zweibeiner zu gewöhne und beachte sie einfach nicht mehr. Ich apringe in einem Hinterhof znd beginne die Zweibeinerabfälle nach etwas brauchbare zu durchsuchen und ich wrde findig. Ich ziehe ein Stück Fleisch hervor, es ist eigentlich noch garnicht schlecht  und schmeckt köstlich*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 19:12

Die Kätzin beobachtet Aschenfeuer weiterhin, nachdem sie ihm gefolgt war. //Er muss schon im Müll nach Essen suchen...//. Schneewittchen seufzt laut, ehe sie verstummt. //Mäusedreck!//

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 20:10

*fahre herum und stelle mich über mein essen, bereit es mit den Krallen zu verteidigen, ich sehe Schneewittchen nicht und ihr geruch wird von dem Müll überdeckt*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 20:20

Schneewittchen tritt aus dem Schatten hervor und ist anfangs nicht recht zu erkennen. //Er hat mich wahrscheinlich sowieso bemerkt.//

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 20:39

*ich blinzele ein paar mal und erkenne sie dann. Ich schweige*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 20:47

Sie schweigt ebenfalls eine kurze Zeit. “Äh... du musst schon im Zweibeinerdreck suchen?“, die Kätzin spricht leicht betroffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum