Wohnviertel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 21:18

Was soll ich denn sonst machen? Es kommt viel zu oft vor, dass doch einmal ein FrostClan krieger in die Wildnis kommt und dann bin ich Krähenfras. *ich beginne weiter zu essen*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 21:21

Sie nickt. “Ah..., achso.“, die Kätzin sieht auf ihre Pfoten. Die Situation war ihr wirklich unangenehm.

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 21:26

*ich esse weiter* //Sie wollte mich doch nicht mehr sehen, oder?// *als ich fertig bin gehe ich zu einer Pfütze und betrachte mein Spiegelbild darin, mein Auge tut immernoch ein bischen weh* Warum bist du im Zweibeinerort? *frage ich* Musst du nicht Pflichten für den Clan erfüllen? *frage ich und versuche es nicht wie ein Vorwurf klingen zu lassenL

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 21:28

Bei seinen Worten horcht sie auf und wird wieder daran erinnert, dass er Schuld daran ist, dass sie den Clan verlassen musste. Die Kätzin hebt die Augen. “Glaubst du ernsthaft ich bin noch im Clan? Nach deiner Leistung?“, sie sieht ihn starr an.

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 21:31

Ja. *antworte ich und drehe mich wieder zu ihr, mein Blick ist fest* 

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 21:38

“Tja, da denkst du falsch. Ich konnte Goldstern und Sturmszreif dank dir einfach nicht mehr in die Augen sehen. Weißt du, wenn ich ws mir recht überlege hast du nicht nur dein Leben zerstört, sondern auch meins!“, die letzten Worte bringt sie nur noch erstickt hervor, was sie sich selbst nicht erklären kann. Sowieso, zur Zeit war sie nicht sie selbst, viel zu emotional und traurig...

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 21:40

Seid wann sind meine Fehler deine? *ich unterdrücke ein Knurren* Mein Leben habe ich vielleicht zerstört, aber deins könnte immernoch heil weiter gehen, ich bin dir nicht gefolt, sondern du mir *stelle ich klar und wünschte, dass sie mir einfach nur für allea verzeihen würde, aber das w0rde sie nicht.*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 21:43

“Seit du an meiner Seite bist, Aschenfeuer! Seid wir Gefährten sind waren deine Fehler meine, dein Schmerz war meiner, deine Freude war meine. Verstehst du das nicht?!“, die Kätzin zählt all diese Dinge mit glasigen Augen auf und muss sich letzendlich ein Schluchzen unterdrücken.

Antworten

-Aschenfeuer-
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von -Aschenfeuer- am 15.11.2017 21:46

//Wenn mein Schmerz deiner ist, warum siehst du denn nicht, wie sehr deine Worte mich zerreißen?!// Denkst du bei mir ist es anders? *ich stehe auf, mir bleibt die Stimme weg, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, ich blinzele die Tränen weg*

Antworten

Schneewittchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnviertel

von Schneewittchen am 15.11.2017 21:48

Sie zuckt unbehaglich mit den Ohren. Konnte sie ihm verzeihen? Nein, das konnte sie nicht... oder doch? Sie wusste es nicht, weshalb sie nichts sagt sondern nur nickt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum