Bergfluss

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 02.07.2018 14:11

Hier befindet sich der Bergfluss

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bergfluss

von Eschenwind am 02.07.2018 15:55

*trinke etwas*
*lege mich hin*
*döse*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Bergfluss

von Eschenwind am 03.07.2018 19:44

*stehe irgendwann auf*
*strecke mich*
*höre Stimmen und nähere mich diesen*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bergfluss

von Hoffnungsflamme am 05.07.2018 19:25

*ich trinke ein paar Schlucke des Wassers* //Das schmeckt irgendwie echt gut!// *stelle ich fest und gehe dann weiter* --> ?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 07.07.2018 20:30

Die Schildplattkätzin setzte sich an den Fluss und sah zu den Sternen hoch "Kampfherz hilf mir...was soll ich tun...ich weiß nicht was ich will, warum kann ich nie glücklich sein! Warum!" jaulte sie und zerschlug wütend ihr Spiegelbild "Bernsteinmond! Wo bist du! Zeig dich du feiger Geist!" dampfwolken stiegen wie Wolken zum Himmel hinnauf. In Bernsteinfeuers Augen loderte Wut und Hass, wie man es noch nie bei ihr gesehen hatte

Antworten

Rostkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Rostkralle am 07.07.2018 20:34

Rostkralles Augen verengten sich zu Schlitzen als sie Bernstein aus der Dunkelheit beobachtete "Wenn haben wir den da?" ihre hämische Stimme hallte unheimlich von den Bäumen wieder sodas man nur schwer ihre richtung bestimmen konnte "Kampfherz Tochter, wie entzuckend" sie grinste

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 07.07.2018 20:37

"Wer ist da?! Zeig dich!" knurrte Bernsteinfeuer in die Schatten hinnein und fauchte

Antworten

Rostkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Rostkralle am 07.07.2018 20:40

"Ich bin dein größter Albtraum Bernsteinfeuer und keine sorge ich werde mich bald zeigen, aber dann wirst du dir wünschen ich hätte es nie getan. Ich werde dich zerstören, ich werde dein Feuer löschen" wisperte Rostkralle gefährlich ehe sie genau so schnell verschwand wie sie gekommen war

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 07.07.2018 20:51

Mit gesträubtem Pelz lauschte sie den Worten und war einfach blockiert, unfähig etwas zu erwiedern //Was hat das alles zu bedeuten?// fragte sich Bernsteinfeuer und hatte sich mehr oder weniger beruhigt, auch, wenn die Worte der unbekannten Katze ihr Angst machten //Woher kennt sie Kampfherz? Und was will sie von mir?// in Bernsteinfeuer schlummerte eine Erkenntnis die sie nicht warhaben wollte. Die Mörderin ihres Vaters war gekommen um sie zu holen, sie und die Katzen die sie liebte //Beruhig dich, das stimmt nicht, wie hätte sie dich finden können? Und wie hätte sie dich wiedererkennen können wenn das nicht einmal deine Ziehmutter konnte? Und warum sollte sie so viel Zeit und Mühe damit verschwenden einerStreunerin hinterherzulaufen?// Bernsteinfeuer schüttelte sich und bückte sich seuftztend nieder um zu trinken. Für einen Herzschlag spiegelte sich der Umriss einer weiteren Schildplattkätzin im Wasser //Bernsteinmond// dachte sie und sah zum Nachthimmel empor

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 08.07.2018 14:50

"Es wirkte so idyllisch hier aber ist es wirklich das richtige? Möchte ich wirklich mein ganzes Leben in den Bergen verbringen? Hoffnung und Ruß sind glücklich hier aber bin ich es auch? Habe ich sie hier her geschleppt nur um wieder wegzugehen? Ich spüre das mein Platz nicht hier ist, ich habe mich nirgends zuhause gefühlt, weder im Clan, noch im alten Wald. Was ist mein Schicksal? Wo gehöre ich hin? Warum ist alles nur so kompliziert?" Bernsteinfeuer sah auf ihr Spiegelbild "Der SternenClan möge mich leiten" seufzte sie

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum