Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 06.08.2018 12:15

Bernsteinfeuer zerkratzte dem Eisflügel die Augen und verbiss sich dann an seiner Kehle

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 06.08.2018 21:58

Langsam werden die Bewegungen des Eisflügels langsamer, bis er erschlafft. Kurz schaue ich traurig auf das stolze Tier und spreche in Gedanken meinen Respekt aus. Dann höre ich das Husten und gehe in dessen Richtung bis ich auf Polar treffen " Alles okay " frage ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 07.08.2018 09:50

Triumphierend ließ Bernstein los und leckte sich die Lippen ehe sie Flamme mit schiefgelegenem Kopf nachsah

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:09

Berghöhle ‹-----
Ich komme in das Wäldchen gelaufen, halte neben einer etwas größeren Kiefer an und warte schließlich auf Rindjunges.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:11

(Wir spielen eine Rückblende in der ich und Acrux (Geist) Junge sind, also 4 Monde)
Ganz glücklich renne ich zu Geist und springe in seine Richtung. "Hier bin ich!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2018 18:12.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:22

Keine Sekunde später lächele ich ihr sanft entgegen. "Ich dachte schon, du wärst mir irgendwo verloren gegangen."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:25

"Pff!" meine ich. "So lahm bin ich doch nicht! Du bist so blau, dich Geisterkatze verliert man nicht aus den augen!" rief ich belustigt und sah durch das Gestrüpp. "Fangen wir an?"

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:30

Schmunzelnd hebe ich eine Pfote hoch und betrachte kurz mein Fell. "Du hast recht. Mit meiner Fellfarbe bin ich ziemlich auffällig in einem Wald. Meinst du, ich kriege es so überhaupt hin etwas zu fangen?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 07.08.2018 18:32

"Spinnst du?" frage ich laut. "Wenn du dich anschleichst mutierst du zu nem Geist, schon so oft hast du mich erschrocken!" Ich tröstete ihn und wollte ihm nicht eine falsche Ansicht geben. "Du bist der beste, schleichende Geist überhaupt!", rief ich leise drückte mich an seinem hals.

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 07.08.2018 18:42

"Danke ...", sage ich erleichtert und erfreut über ihre Worte und schmiege mich ebenfalls an sie. "Vor uns wird keine Beute sicher sein." Damit stupse ich Rindjunges nochmal kurz an und begebe mich auf die Jagd mit ihr.

 

(Notfalls kann ich noch in Tusks Schlammtümpel springen. Dann bin ich nicht mehr so auffällig. XD)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum